Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erscheinungsbild bei ST

Aktuelle Themen Erscheinungsbild bei ST

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von bongoline
als Antwort auf miroreinhard vom 05.02.2013, 17:51:09
Ich gehe in die Kneipe, ins Geschäft oder einen Verein, um andere Menschen zum Gedankenaustausch kennen zu lernen.


Kneipe oder Verein, ja das lasse ich mir einleuchten, aber im Geschäft und womöglich an der Wursttheke und ich steh an und muss mir so manch Wehwehchen oder familiäre Probleme der Vorkundin mit anhören, also da stelle ich gleich mal in Gedanken meinen Speiseplan um und suche das Weite

Irgendwie kommst Du mir mit 62 Jahren, wie Du angibst, relativ unflexibel vor, zumindest was ein Forum anlangt. Wenn Du von irgendjemandem was wissen willst und aus seiner VK nicht schlau wirst, ja dann schreib doch eine PN an den betreffenden User.

Und was Hunde z.B. als Avatarbild anlangt - also ich kann als Hundebesitzerin sagen - im realen Leben kommst mit Hundebesitzern bestens ins Gespräch, mußt nur kurz locken und sagen - ach ist das ein nettes Kerlchen (manchmal eine Notlüge) aber schon geht dem Hundebesitzer das Herz auf und löst die Zunge

Sei doch bitte gleich für den Anfang im ST nicht so knautschig, lese, lebe Dich ein und über kurz oder lang hast Deinen Bekanntenkreis und wenn du den pflegst, dann wird Dir an nichts fehlen

Im Urlaub trachtest Du ja sicher auch danach, mal die Gegebenheiten im Hotel, die Landschaft und die Leute kennenzulernen, sich in die Mentalität hineinzuversetzen - also mache es ganz einfach im ST genau so (außer Du bevorzugst all inclusive, hockst verbissen in der Hotelanlage rum und wartest, dass irgendein Animateur endlich mal Stimmung in das trostlose Urlaubsleben bringt),

bongoline
die als Urgestein des ST noch nie so viel gemotzt hat, wie es manch Neue hier tun
Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bongoline vom 05.02.2013, 18:38:50


bongoline
die als Urgestein des ST noch nie so viel gemotzt hat, wie es manch Neue hier tun


Aber darum hast du keine Ohren weh wenn man 1 Thema eröffnet

crosby :)
loretta
loretta
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 05.02.2013, 18:38:50

bongoline
die als Urgestein des ST noch nie so viel gemotzt hat, wie es manch Neue hier tun




loretta

Anzeige

miroreinhard
miroreinhard
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von miroreinhard
als Antwort auf loretta vom 05.02.2013, 18:15:38
Hallo lorette,

wieder jemand der nicht richtig liest. In meinen gesamten Ausführungen kommt nirgends die Aussage "kein Bild" vor. Ich habe nur zur Diskussion gestellt: "Warum stellt nicht jeder in seiner Seite, in der er sich persönlich vorstellt, ein recht aktuelles Bild von sich ein." Sinngemäß: Nicht das von seinem Hund.
Dann noch eins oder zwei, ich bin ganz unten, wollte nur einmal meine Meinung kund tun und ich weiß, dass es viel Schlimmeres gibt.

Viele Grüße
Reinhard
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von Klaro
als Antwort auf bongoline vom 05.02.2013, 18:38:50
Ich gehe in die Kneipe, ins Geschäft oder einen Verein, um andere Menschen zum Gedankenaustausch kennen zu lernen.


Kneipe oder Verein, ja das lasse ich mir einleuchten, aber im Geschäft und womöglich an der Wursttheke und ich steh an und muss mir so manch Wehwehchen oder familiäre Probleme der Vorkundin mit anhören, also da stelle ich gleich mal in Gedanken meinen Speiseplan um und suche das Weite

Irgendwie kommst Du mir mit 62 Jahren, wie Du angibst, relativ unflexibel vor, zumindest was ein Forum anlangt. Wenn Du von irgendjemandem was wissen willst und aus seiner VK nicht schlau wirst, ja dann schreib doch eine PN an den betreffenden User.

Und was Hunde z.B. als Avatarbild anlangt - also ich kann als Hundebesitzerin sagen - im realen Leben kommst mit Hundebesitzern bestens ins Gespräch, mußt nur kurz locken und sagen - ach ist das ein nettes Kerlchen (manchmal eine Notlüge) aber schon geht dem Hundebesitzer das Herz auf und löst die Zunge

Sei doch bitte gleich für den Anfang im ST nicht so knautschig, lese, lebe Dich ein und über kurz oder lang hast Deinen Bekanntenkreis und wenn du den pflegst, dann wird Dir an nichts fehlen

Im Urlaub trachtest Du ja sicher auch danach, mal die Gegebenheiten im Hotel, die Landschaft und die Leute kennenzulernen, sich in die Mentalität hineinzuversetzen - also mache es ganz einfach im ST genau so (außer Du bevorzugst all inclusive, hockst verbissen in der Hotelanlage rum und wartest, dass irgendein Animateur endlich mal Stimmung in das trostlose Urlaubsleben bringt),

bongoline
die als Urgestein des ST noch nie so viel gemotzt hat, wie es manch Neue hier tun


sehr schöner Beitrag...und so wahr.

Klaro
liz
liz
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von liz
als Antwort auf miroreinhard vom 05.02.2013, 18:55:23


Hallo lorette,

wieder jemand der nicht richtig liest.


Du hast dich gut erkannt und solltest das richtige Lesen noch etwas üben.

Sie heißt Loretta .... mit a am Ende, das ist der erste Buchstabe im Alphabet, aber der letzte Buchstabe in Lorettas Namen. Es sei denn, du sagst das Alphabet rückwärts auf, dann ist das a der letzte Buchstabe und hat den gleichen Platz wie in Lorettas Namen, nämlich den letzten .... capito?

Liz, mit brandaktuellem Avatar


Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von adam
als Antwort auf miroreinhard vom 05.02.2013, 18:55:23
"Warum stellt nicht jeder in seiner Seite, in der er sich persönlich vorstellt, ein recht aktuelles Bild von sich ein." Sinngemäß: Nicht das von seinem Hund.

-----------

Bitte alles richtig lesen.


Weil ich nicht will. Feddich.

--

adam
loretta
loretta
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von loretta
als Antwort auf adam vom 05.02.2013, 20:35:51
Ich bin sicher, adam, du hast wieder irgendwas nicht richtig gelesen

Danke, liz

loretta
Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 05.02.2013, 20:38:11
Ich habe mich entschieden kein aktuelles Foto von mir einzustellen, es wuerde sonst nur Neid aufkommen.
Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zitat von MiroReinhard
Bitte alles richtig lesen. Ich tausche auche unsere Meinung mit dir aus.

Hervorhebung von mir

Zitat Frage von Meli

Wer ist denn alles "unsere"?

Meli

Ich warte immer noch auf eine Antwort, Du hast doch gelesen oder?

Meli

Anzeige