Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Erscheinungsbild bei ST

Aktuelle Themen Erscheinungsbild bei ST

adam
adam
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von adam
als Antwort auf miriam vom 05.02.2013, 23:01:33
miroreinhard,

bist Du das auf dem Bild?

--

adam


Endlich stellt Adam die Frage, die ich ihm schon seit Jahren stellen will...

Miriam

um Euch die Frage zu ersparen: auf meinem Avatar, befindet sich mein persönliches Bild - in der Mitte...
geschrieben von adam


Na miriam,

Du weißt doch wie ich aussehe und hier habe ich mich...



...ja neulich erst geoutet.

--

adam
Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 05.02.2013, 23:53:29
Adam,

danke, dass du uns allen noch einmal ein Foto schenkst.

Es war doch nicht nur für Miriam oder?

LG Meli
miriam
miriam
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2013, 23:56:58
...und Miriam fragte Adam:

"Adam - seit wann hast du so grüne Haare?"

Nein, ich bin nicht vom Thema abgekommen...
Auch dies gehört manchmal zum Erscheinungsbild des ST.

Miriam

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.02.2013, 23:56:58
Noi Meli, moin` Äpfl kann jeder han

--

adam
justus39
justus39
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von justus39
als Antwort auf miroreinhard vom 05.02.2013, 17:51:09

Wie lerne ich dort Menschen kennen? Ich schaue diese Menschen an. Von dem äußeren Bild mache ich mir meinen ersten Eindruck. Ist der Mensch mir vom Ansehen sympatisch, suche ich mit ihm den Kontsakt. Habe ich Kontakt, kommt der zweite Eindruck. Wie kommuniziert dieser Mensch mit mir? Kann ich ihn verstehen, sind seine Aussagen auf meiner Wellenlänge.
Jetzt habe ich mir einen Eindruck über diesen Menschen gemacht und kann urteilen, ob ich mit ihm weiter kommunizieren möchte.

Schöne Grüße vom Rhein
Reinhard


Die Schöpfer und Betreiber dieses Forums sind wohl ebenfalls Deiner Meinung, ich verstehe nicht warum hier so eine Aufregung herrscht.

So lese ich es jedenfalls auf meiner HP:

justus

heide †
heide †
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von heide †
als Antwort auf justus39 vom 06.02.2013, 00:17:40
...und ich wollte gerade das Feuer zwecks Hexenverbrennung legen. GsD - ein Zündholz gespart!

H

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von miriam
Miroreinhard, wenn ich deine Zeilen lese in denen du - mit viel Offenheit - uns erklärst wie du eigentlich Kontakte hier im ST knüpfen möchtest, dann stellt sich mir erneut die Frage ob es uns eigentlich je gelingt diese virtuelle Ebene der Foren bzw. des Internets allgemein, von der realen Ebene in der wir eigentlich existieren - zu trennen?

Dies wäre ein Thema für sich - zugleich ein Problem, welches nicht immer einfach zu lösen ist.

Gute Nacht an allen Nachteulen

Miriam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

FRECHHEIT!
geschrieben von dutchweepee
Ich staune jedesmal mit welcher Regelmäßigkeit das Thema AVATAR-FOTO hier im ST hochkocht. Besonders bemerkenswert finde ich, dass es meist Neuzugänge (oder Wiederneuzugänge?) sind, die weniger als 100 Beiträge geschrieben haben, aber sofort an privaten Befindlichkeiten von jahrelangen Usern rummäkeln.

Die Frage nach dem BILD ist eine sehr persönliche Frage, die gerade bei älteren Menschen ungefragt bleiben sollte. Mit welcher Frechheit hier manche "Neulinge" auftreten finde ich unschicklich. Wenn man so als Greenhorn auf die Art in einer Rockerkneipe Einstand hält, bekommt man zu recht gepflegt eine aufs Maul.

p.s.: Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass viele dieser unverschämten "Neulinge" alte Bekannte sind, aber ich möchte wie immer Keinem die Maskerade unterstellen.
fenna
fenna
Mitglied

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von fenna
als Antwort auf justus39 vom 06.02.2013, 00:17:40
Du hast ja recht justus, aber ich muß ja auch mit den Forenbetreibern nicht einer Meinung sein.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Erscheinungsbild bei ST
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 06.02.2013, 03:50:43
Wenn miroreinhard es vorzieht, mit Mitgliedern zu interagieren, die ein persönliches Bild eingestellt haben, so wird er genügend Interaktionspartner im ST finden.

Wir schreiben bewusst nichts vor, sprechen aber eine Empfehlung zugunsten des persönlichen Bildes aus.

WM

Anzeige