Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Es gibt hier leider eine handvoll Mitglieder, die glauben, dass sie im ST ......

Aktuelle Themen Es gibt hier leider eine handvoll Mitglieder, die glauben, dass sie im ST ......

Karl
Karl
Administrator

RE: Es gibt hier leider eine handvoll Mitglieder, die glauben, dass sie im ST ......
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.03.2021, 14:31:12

Nach einem Telefonat mit @ingo habe ich diesen letzten Beitrag, in dem ich die Schließung des Themas angekündigt habe, umformuliert.

Ich finde diese Thread-Eröffnung weiterhin unglücklich, denn meine Erfahrung als Admin über viele Jahre spricht dafür, dass es ein Hauen und Stechen geben würde. Diesen Thread werde ich deshalb also weiterhin geschlossen halten.

Richtig ist, wie Ingo im Telefonat erwähnte, dass wir es manchmal mit extremen Meinungen zu tun haben. Diese Meinungen aber sollten, das meinte auch Ingo, andere nicht davon abhalten zu widersprechen oder ihre Gedanken dazu zu geben. Ein politisches Diskussionsforum lebt vom Widerspruch, Einigkeit ist den dafür vorgesehenen Segmenten im nicht politischen Bereich vorbehalten.

An die am Rand stehenden Leser gerichtet: Lasst euch also von Uneinigkeit nicht abhalten, Euch an der Diskussion zu beteiligen.

An die Diskutanten: Bleibt fair zueinander und versucht nicht zu verletzen!

Dank für Euer Verständnis,

Karl


Anzeige