Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

renie
renie
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von renie
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 14:20:32
Lieber Dietrich von Bern,
mir hat schon was gefehlt, wenn ich lange kein großes Bild von Dir in mein GB gesendet bekommen habe. Eins ist doch schöner als das andere.
Das lÄSTERN macht mir allerdings großen Spaß, aber ich werde mich bemühen, es ganz vorsichtig zu veranstalten.
Grüß Dich
--
renie
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Bitte piano
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf Karl vom 13.09.2009, 16:20:48
lieber Karl!

Eines vorweg: Ich will hier keine alten Geschichten aufwärmen oder provozieren!!!
geschrieben von DvB

Ich glaube ich habe mich hier deutlich ausgedrückt.

Natürlich sind wir nicht so naiv zu glauben, dass wir jetzt im ST eine heile Welt vorfinden.
Aber wie ich schon erwähnte der Unterschied ist bemerkbar und daraus resultiert unsere Freude und Hoffnung.

Es grüßt Dich sehr herzlich
--
dietrich_von_bern
Medea
Medea
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von Medea
als Antwort auf silhouette vom 13.09.2009, 17:04:36
Klein aber fein
ist auch meine Devise - wie so häufig im Leben,
kommt es nicht immer nur auf die Größe an - sfg -

M.

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 14:20:32
Na werden wir langsam größenwahnsinnig, DvB?

Deine Lobhudelei und dein übersteigertes Selbstbedürfnis ist mehr als ätzend.
Es war vor dir schön und es wird nach dir auch schön sein. So einfach.


Wirklich ein Witz.


Hallo silhouette,

Mehrfach wurde dieser Wunsch schon geäußert, nicht nur von mir.
Aber selbstgefällig setzt sich dieser Herr drüber weg.

Auch wenn ich nun zum 10. Male äußere, dass die Ignorefunktion auch in die Gästebücher gehört; sie hätte uns schon viel Arbeit und Ärger erspart.


--
kleinesrainer
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf silhouette vom 13.09.2009, 17:04:36
liebe Silhouette!

vielen Dank für Deinen Beitrag, nun zu der Größe der Bilder:

Wenn du deine zweifelsfrei schönen Fotos ein klein wenig verkleinen würdest, so auf das in Foren übliche Format 640 x 480, dann würde es noch viel mehr Spaß machen. Das ist in meinem Fall (und ich weiß, nicht nur in meinem) auch der Grund, weshalb ich deine Gästebucheinträge lösche. Es ist nicht sehr komfortabel, wenn man ständig in der Breite nach rechts und nach links scrollen muss, um etwas in den Menue-Spalten zu lesen.


Das Bild, das ich Dir ins GB stellte hat exakt das Format 600x337 also ist kleiner als Dein Standard von 640x480. Du hast vermutlich ein kleines Display ich nehme mal an so um die 13-14"
da gibt es natürlich Probleme mit den Bildern, mein Laptop hat übrigens 17".


herzliche Grüße von
--
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.09.2009, 17:14:16
@ kleinesrainer

lies mal den Beitrag an Silhouette von mir, dann weisst Du wie es ausschaut mit den Bildern

über den Rest Deines Beitrages habe ich keine Lust mich zu äußern,
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

--
dietrich_von_bern

Anzeige

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 17:25:26
Lieber Karl/Dietrich.

Auch ich finde es nun schöner hier.
Man braucht keine angst mehr zu haben,
daß man eins über den Kopf gezogen bekommt.
Mann/Frau schreibt einfach freier,
ohne abzuwarten, was kommt nun wieder.
Ich finde es schlimm, wenn man jedes Wort
auf die Goldwaage legen muß/mußte.
Vor allem auch, daß nun Niemand mehr
hier die Sätze herum dreht und es anders
verstehen will. Ist schon ein Unterschied.

Das ist nur meine Feststellung,
Andere mögen es anders empfinden.

Lieben Gruß, Astrid
hafel
hafel
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von hafel
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 17:25:26
Nein Du rechnest falsch. Das Bild ist zwar für den GESAMTEN Bildschirm klein genug ABER es gibt rechts und links noch Menuefunktionen, dass bei Deinen Bilder grundsätzlich gescrollt werden muss. Es wäre schön, wenn auch Du begreifst, dass "verkleinern" auch verkleinert ist.
--
hafel
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 13.09.2009, 17:34:00

Also - bei mir passt es!

Laptopgröße 17 Zoll. Auch bei 15.4 gibts keine Probleme.





karin2
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 17:39:39
Hallo Karin,
vielleicht bilden da Laptop's
eine Ausnahme?

Gruß, Astrid

Anzeige