Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von wirbelwind
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 17:39:39
Auch bei mir paßt es. 15 Zoll Laptop Bildschirm.
Da habe ich rund um das Bild noch ca 10cm Freiraum.
--
wirbelwind
heide †
heide †
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 17:32:41
Hihihi...bloß nicht den Tag vor dem Abend loben. Denn auch ich hätte noch so einiges “in petto“.
--
heide
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 13.09.2009, 17:47:54
Heide, lach.
Dann bleib ich einfach stumm oder überlese es ganz einfach, habe mich schon ein wenig da drinnen geübt.
))

Mit Gruß, Astrid

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 17:39:39
Nein Karin, ich habe auch 17 Zoll und wenn DvB seine Mamutbilder mir ins GB setzt, muss ich unweigerlich scrollen, da sie meist über 640 Pixel Breite haben
--
hafel
peter25
peter25
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 13.09.2009, 17:47:54
Denn auch ich hätte noch so einiges “in petto“.
--
heide


Mach uns nicht die Nase lang............
Raus damit....
peter25
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf hafel vom 13.09.2009, 17:52:58
@Hafel

nochmals zur Erinnerung, das gegenständliche Bild hat exakt eine Größe von 600x337 PIXEL

(die Collagen sind etwas größer)

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von florian
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 14:20:32
Nicht zu fassen...
--
florian
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von silhouette
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 17:25:26
Neink DvB, so klein ist mein Bildschirm keineswegs, sondern auch 17 Zoll. Aber sowohl im Forum als auch im GB muss ich NUR bei deinen Fotos scrollen, wenn ich an die Menueleisten plus Lesezeichenleiste dran will. Nur die ganz Unerfahrenen setzen am Anfang solche Plakate rein, weil sie zunächst mal froh sind, dass sie die Klickerei richtig gemacht haben und ihr Foto überhaupt erscheint.

Im GB sind mir die thumbnails am liebsten, oder meinetwegen Fotos, die gerade noch in den Rahmen des GB passen. Und der entspricht beim GB einem Format von ca. 450 x 280 pix.

Ich habe heute abend 3 oder 4 Sympies bekommen. Dies war mein einziger Beitrag zum Forum. Ich ahnte es, wie schon angedeutet. Merkst was?
--
silhouette
hafel
hafel
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von hafel
als Antwort auf silhouette vom 13.09.2009, 18:04:21
Es hat keinen Sinn silhouette, er begreift es nicht, dass seine Fotos einfach zu groß sind.

Wenn ich rechts und links an die Menues möchte muss ich scrollen
--
hafel
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf florian vom 13.09.2009, 18:02:14
lieber Florian!

Sprich Dich aus, was kannst Du nicht fassen?

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern

Anzeige