Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

peter25
peter25
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von peter25
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 18:12:39
Bin mal gespannt, was noch soooo alles auf uns zu kommt.............?
Mehr sag ich nicht......R i S, Schweigen ist Gold

)
peter25
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 18:12:39
Dietrich, ich finde es auch nicht zu fassen. Was soll dieser Thread, der doch nur auf klammheimliche Häme und Hinterhertreten hinausläuft (auch wenn du das abstreitest) und so überflüssig ist wie ein Kropf.
--
marina
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 18:17:51
aber aber marina wieso denn? die bösen sind doch alle weg!
--
plumpudding

Anzeige

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 18:17:51
Siehst Du DvB,nun bekommst du es wieder von allen Seiten.Hättest Du lieber Deine
Freude für Dich behalten.
--
wolkenbruch
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 18:20:05
Ja leider. Harmonie, verlass mich nie.
(ist auf Plumpudding bezogen)
--
marina
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hafel vom 13.09.2009, 18:08:23
Nun, mich hat DvB auch mit so einem großbild beglückt.
Weiß gar nicht wie ich zu der ehre komme.
Glaube aber, das ist eine postkarte, denn ich war schon dort und da gabs sone karten zu kaufen.
Also DvB, wenns unbedingt sein mußt und du beglücken willst, bleib bei Deinen anhängerInnen, ich steh mehr auf meinungsstreit als auf postkartenkitsch.
--
gram

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 18:17:51
Genauso ist es!
--
florian
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 17:32:41
Ich will dir nicht zum Mund reden,aber mir geht es ebenso. Freilich gibt es mal Meinungsverschiedenheiten,aber man muss auf dem Teppich bleiben und ohne wäre es doch sooooo langweilig.
Freundlichen Gruss regenbogen
--
regenbogen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 17:39:39
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Bildschirmgrösse gar keine Rolle spielt? Es sollte doch einfach so sein, dass bei einem kleinen Bildschirm alles kleiner ist, aber nichts fehlt?

Das Bild, das der Themaeröffner hier eingestellt hat, ist auch für mich nicht ohne scrollen nach links total sichtbar.

Übrigens: Ich freue mich, dass heute - trotz 13. - eitel Freude herrscht!

--
schorsch
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf regenbogen vom 13.09.2009, 18:34:28
Hallo Regenbogen,
habe auch nichts gegen Meinungsverschiedenheiten.
Doch braucht man den Anderen nicht lächerlich machen
oder vorführen.Und das ist ja hier nun vorbei, wie man feststellen konnte.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige