Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

chris
chris
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von chris
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 14:20:32
Hallo D.v.B.,

Das Bild von gestern 14.30 h hat eine Größe von 800 - 449 pixel.

Es wurde doch schon mehrmals darum gebeten, die
Bildgröße von 640 - 480 oder 480 x 640 pixel einzuhalten!

Ist das wirklich so schwer?

Es macht keinen Spass hin- und herzuscrollen, nur
um den Text dann lesen zu können.

--
chris
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf silhouette vom 13.09.2009, 18:04:21
Nachdem ich mich eines breiten Grinsens nicht erwehren konnte, setze ich mich jetzt auf meine Hände und beiße in die Tischkante.

LG,
--
woelfin
pippa
pippa
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.09.2009, 18:44:53
Also, mir sterben bei einer solchen Übung immer die Hände ab und Au Weia, was machen erst die Zähne?
--
pippa40

Anzeige

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.09.2009, 17:14:16
allen Menschen kann man es meiner Meinung nie recht machen. Also motzen sie wo sie nur können, mal über die Größe von Bildern, dann über das neue Wohlfühlgefühl hier das DvB festgestellt hat. Das hat nichts mit Kritik zu tun sondern ist Miesepetrigkeit von Leuten die vielleicht mit dem linken Fuß aufgestanden sind, oder in vielen Punkten immer nur das Negative sehen.

Was ist schon dabei wenn Fotos größer reingestellt werden? Ich kann mir gut vorstellen, dass DvB die Wünsche anderer ST- ler/Innen vielleicht gerade deshalb ignoriert, weil ihn diese Kleinkariertheit ärgert? Mir macht Größe nichts aus, im Gegenteil ich finde (auch menschliche) Größe einfach super.

Zum weiteren Punkt - dass sich DvB wieder hier im ST mehr wohlfühlt als zuvor, sage ich nur dies ist seine persönliche Meinung. Diese kann man wie karin2 auch mit ihm teilen, muss man aber nicht. Jeder sollte das nach seiner Facon tun.

Ich wünsche noch einen angenehmen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

--
oesiblitz
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf chris vom 13.09.2009, 18:41:02
hallo Chris!

nur die Collagen sind größer oder die Bilder die ich im Forum einstelle,
ansonsten verwende ich normal 600x337, das kann leicht schwanken wenn ich die Größe reduziere und dabei die Seitenverhältnisse berücksichtige.

Es ist eben schwierig das richtige Mittelmaß zu finden. Manche wollen große Bilder, manche mittlere Bilder und einige kleine Bilder.

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 18:50:02





manche wollen gar keine ....mhm ....


boaaah voll die freude ey !
ich jeh jetzt wieder fußball guckern.

schönen sonntag zesamme

jutta --
vitaraw

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Hero?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 17:32:37
DvB,

natürlich, sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock wohin dieser Thread zielt.


Hauptsache du kannst weiter die User mit deinen Bildern belästigen.

--
kleinesrainer
Medea
Medea
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von Medea
als Antwort auf oesiblitz vom 13.09.2009, 18:48:16
wohlgesprochen Oesi -
und weise obendrein -

Dietrich, mache dir doch einfach eine Liste der Leute, bei denen du weißt, daß deine Fotos willkommen sind -
dann fallen auch die Beschwerden weg
und ein jeglicher hat das, was er möchte oder auch nicht ..... sfg

M.

florian
florian
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von florian
als Antwort auf Medea vom 13.09.2009, 18:56:23
Danke für diesen guten Vorschlag, Medea!!!

--
florian
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf Medea vom 13.09.2009, 18:56:23
liebe Medea!

Diese Liste habe ich schon längst angefertigt, es sind derzeit genau 13 Personen denen ich keine Bilder sende. Es bedarf nur einer PN an mich und der Betroffene bekommt dann keine Bilder mehr von mir.

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern

Anzeige