Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

nasti
nasti
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von nasti
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 13.09.2009, 18:34:14
Huhu Gram

"......bleib bei Deinen anhängerInnen....."

ich glaube alle "Anhängerinnen" oder NO Protestierende bekomen jezt einen Lachanfall, schadet sich nicht Sonntags Abend laut lachen.
Kann ich mir ganz lebendig vorzustellen wie hast du sich gefreut für die Postkarte *ggggggggggggggggggggg*. Aber warum nicht annehmen??? Gram? Wir müssen sowieso neue Wege gehen...oder finden.

Nasti
Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 13.09.2009, 19:54:02
Genau! Ich habe da ebenfalls umdenken gelernt, was ja, wenn man auf die 100 zugeht, gar nicht so selbstverständlich ist.
Von DvB erhielt ich dieser Tage auch zu meiner Überraschung das palmige Früchtepaket aus Ägypten und ich entschloss mich, dies als freundschaftliche Geste zu werten und keinen Krisenstab mit mir einzuberufen.
--
ramires
connyx
connyx
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von connyx
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 14:20:32
mein süsser kleiner Gecko - er wurde gerettet und möchte sich hier doch wohlfühlen -
und wenn jetzt mein bild grösser habe - man möge
einer schwachen Frau verzeihen - smile -
die Bilder von DvB passen bei mir immer rein, aber ich habe auch einen sehr grossen Bildschirm - und ich freue mich immer darüber -
auch freue ich mich, wenn wir friedlich zusammen sein könnten -
diskutieren ja - aber angemessen und freundlich - den anderen Menschen respektierend -

in diesem Sinne Allen einen schönen Abend ...
und gute Nacht -


--
connyx

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf libelle vom 13.09.2009, 19:33:31
Hallo Libelle!

Es bedarf zunächst einmal nur einer PN von Dir um zu erfahren, ob die/der auserkorene 'Betroffene' Deiner Bilder diese auch wirklich empfangen möchte ....


mit Verlaub, dann stellt sich die Frage wozu ist ein Gästebuch eigentlich da??

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 09:09:49
In ein GB schreibt man, da fragt man nicht!
Wem es nicht gefällt , dem bleibt die Möglichkeit zu löschen und nicht hier endlos zu dramatisieren.
Man wollen wir den alten Zustand wieder einiger endlich nicht mehr vorhandener User ,uns nur angiften??
Ich jedenfalls bin zum Spass hier, besser gesagt zu meiner Freude.
paris
ika1
ika1
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von ika1
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 14.09.2009, 09:21:58
Ich verstehe das ganze Gezehter nicht, habe auch diese großen Bilder bekommen .
Habe den DvB mitgeteilt per PN ( aber schon lange) das ich diese Bilder nicht möchte und auch immer den gleiche text einfallslos finde. Damit war ruhe, vieleicht sollte alle die es auch nicht wollen verfahren.
--
ika1

Anzeige

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 14.09.2009, 09:21:58

eigentlich sollte sich JEDER über eine aufmerksamkeit freuen können.

bei einem geschenk macht man doch auch kein theater - auch wenn es einem nicht gefällt.

ich finde es sehr frustrierend für den schreiber, wenn jemand solche nettigkeit löscht.



*schon die überschrift ist jetzt wieder mal ätzend.


karin2
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 14.09.2009, 09:21:58
liebe Paris!

Du hast es genau auf den Punkt gebracht, ich danke Dir dafür.
Wünsche Dir noch einen frohen Tag

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2009, 09:52:02
hallo Karin, genauso sehe ich das auch. Mich stören die großen Bilder nicht und
ich sehe es als eine nette Geste von Karl.

--
monika
Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ika1 vom 14.09.2009, 09:45:48
Solange ich dem Besucher meines GB eine freundliche Absicht unterstellen kann (was bei DvB bisher immer der Fall war!) und solange ich nicht in Copyright-Verletzungen verwickelt werde, stören mich in der Regel weder Bilder (auch großformatige nicht) noch Texte.

--
ursula

Anzeige