Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re:
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2009, 09:52:02
Grüß Dich liebe Karin!

vielen Dank für Deinen Beitrag, der die Dinge beim Namen nennt.

in Tirol gibt es das Sprichwort:

"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
man möge mir die ordinäre Bezeichnung "Maul" verzeihen, aber so lautet halt der Spruch
(Maul bedeutet Mund, Gaul bedeutet Pferd)


herzliche Grüße von
--
dietrich_von_bern alias Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.09.2009, 19:19:26


::::::::::::::::::
--
woelfin (entfernt grade ein Stückchen Holz, das zwischen den Zähnen sitzt)
geschrieben von woelfin


Ja, immer diese billigen Zahnstocher (


--
schorsch
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re:
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2009, 10:09:11
liebe Ursula!

Ich möchte mich recht herzlich für Deinen objektiven Beitrag bedanken.

Wünsche Dir noch eine gute Zeit

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von libelle
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 09:09:49
Ein Gästebuch ...

ist im Allgemeinen ein für Besucher eines bestimmten Ortes ausgelegtes Buch mit leeren Seiten, in dem Kommentare und/oder Namen hinterlassen werden können.
Es existieren auch grafische Gästebücher, bei denen Besucher Grüße in Form von kleinen Bildern (gezeichnet mit Hilfe eines Java-Applets oder Anwendung in Adobe Flash) hinterlassen können.



einen schönen Tag!

libelle
fenna
fenna
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2009, 18:20:05
hallo plum. ich habe schon befürchtet du wärst auch weg. nun freue ich mich, dich wieder zu lesen.
--
fenna
peter25
peter25
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von peter25
als Antwort auf fenna vom 14.09.2009, 10:46:28
hallo plum. ich habe schon befürchtet du wärst auch weg. nun freue ich mich, dich wieder zu lesen.
--
fenna


Was so ein richtiger "Wackel-Pudding" ist,der wackelt von Forum zu Forum.......hauptsache der plumst nicht runter........... )))
peter25

Anzeige

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 14.09.2009, 10:03:53
siehst, mach weiter so erfreust so viele, lass die meckerer einfach links liegen!
--
paris
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: jau, mal wieder Selbstbeweihräucherung
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 14.09.2009, 10:57:06
liebe Paris!

vielen Dank für Deinen Tip, werde ihn mir zu Herzen nehmen.

liebe Grüße
--
dietrich_von_bern
fenna
fenna
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von fenna
als Antwort auf peter25 vom 14.09.2009, 10:53:36
ich wackle auch von forum zu forum peter. ich schreibe in verschiedenen. siehst du da ein problem?
--
fenna
peter25
peter25
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von peter25
als Antwort auf fenna vom 14.09.2009, 11:06:51
Was ist ein Problem?????????Mit sowas geb ich mich nicht ab.Belastet nur den Kopp.Das überlass ich anderen. )

--
peter25

Anzeige