Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf connyx vom 13.09.2009, 21:47:33
liebe Bärbel!

@Alle User-Innen

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Um die leidige Problematik der Bildgröße endgültig zu klären habe ich eine speziellen Thread dafür neu erstellt.

BILDER FÜR GÄSTEBÜCHER welche GRÖSSE ???
ist im Forum unter digitale Fotografie zu finden.

sei ganz lieb gegrüßt von
--
dietrich_von_bern alias Karl
gila
gila
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von gila
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.09.2009, 18:56:16
stopp,
klr auch ich sehe, warum Du so biestig schreibst.
Ich denke - Du solltest auch mal "loslassen" können.
Ich finde es gut, daß keine "giftigen" Beiträge mehr hier zu lesen sind. Mit Ironie bzw. Kritik hatten die nix zu tun. Das war Gift. Und das fehlt Dir?
fragt
--
gila
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gila vom 15.09.2009, 00:09:23
Ich muss ja nicht alles verstehen, aber das werde ich jetzt doch einmal anmerken.

Geht es grundsätzlich darum, sich nur zu verneigen und zu sagen: Danke DvB - wunderbar?
Also, alle müssen in ein Horn blasen?
Und die, die anderer Meinung sind und den Mut haben, diese zu äußern, sind dann die Meckerer?
So weit ist hoffentlich die Neue Zeit des ST noch nicht gediehen.

Ich habe die Bilder von DvB seit der Copyrightsache gelöscht und ich stehe dazu. Ich möchte genau so wenig wie Ursula in so etwas verwickelt sein.

Und jeder, der meine Beiträge zu diesen unschönen Geschichten gelesen hat weiß, wie ich dazu stehe.
So verkünde ich hier also nichts Neues und wärme auch keine alten Geschichten auf.
Aber eine solche "Geschichte" hat für mich einfach auch Konsequenzen, ansonsten müsste ich mir nicht die Lebenszeit nehmen und dazu etwas schreiben.

Es sind bisher die einzigen Bilder und Einträge, die von mir gelöscht wurden.
Im Nachhinein habe ich gemerkt, wie mich die Größe der Bilder durch ein "Sprengen" des Bildschirms gestört haben.
Ich sehe auch nicht ein, warum ich eine PN schreiben soll, wenn ich mit einem knappen JA die Sache selbst in Ordnung bringen kann.

Ich habe meine Empfindungen und meine Einstellung dazu klar benannt.

Aber, lieber dietrich, ich habe mir einmal die Mühe gemacht und mir Deine Freundesliste angesehen.
Bei ca. 77 Freundschaften muss Mann das schon per Mausklick und Liste erledigen, denn das ist zeitlich sonst kaum zu bewältigen.
Das erklärt mir jedenfalls sehr vieles.

Also, nun kannst Du beruhigt auf die Schar Deiner vielen AnhängerInnen schauen, nimm mich einfach von Deiner Liste der User, die Du bedenken möchtest.
Aber das wirst Du nach meinem vorherigen Eintrag schon getan haben.

Und ich fühle mich jetzt dabei nicht unfreundlich.
Denn ich bin der Meinung, dass ich nicht gezwungen bin, jedes Geschenk anzunehmen.

Ich habe nicht Jahres meines Lebens damit verbracht "Nein-Sagen" zu lernen, um das Erlernte dann des Friedens Willen hier wegen ein paar Bilder an die Seite zu stellen.



--
meli

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

morgens um 7 ist doch die Welt noch in Ordnung - oder ????
geschrieben von connyx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 06:25:15
morgens um 7

smile meli -

allen wünsche ich einen wunderschönen Tag -
mit viel Freude ......und vor allen Dingen
GELASSENHEIT !!!!
--
connyx
Re: morgens um 7 ist doch die Welt noch in Ordnung - oder ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf connyx vom 15.09.2009, 07:09:58
Danke, liebe connyx für Deine freundlichen Wünsche. Wenn Du meine Beiträge liest, weißt Du, dass ich diese Gelassenheit in einem hohen Maße habe.
Aber das ändert nichts daran, dass ich meine Meinung durchaus deutlich sage.

Ich wünsche Dir ein Gleiches und einen schönen Tag.
--
meli
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 06:25:15

--liebe meli
hast viel geschrieben und eigentlich wenig gesagt.
Lass uns doch alle nach unserer Fasson selig werden , du machst was du willst und wir , was wir wollen!
paris

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

Re: morgens um 7 ist doch die Welt noch in Ordnung - oder ????
geschrieben von connyx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 07:14:47
meli - es sind doch schon so viele Worte gesagt -
es könnte - könnte doch auch mal einen Punkt darunter gesetzt
werden oder ????

so langsam drehen sich Einige hier im Kreis -

ich mag die Bilder von Dvb und freue mich immer darüber -
aber deshalb immer so lange Meinungen darüber ??

Es gibt doch wichtigere Dinge im Leben -


--
connyx
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 06:25:15
...So weit ist hoffentlich die Neue Zeit des ST noch nicht gediehen.
geschrieben von meli


Dieser Hoffnung von meli schließe ich mich ausdrücklich an.
Ich sehe nämlich ebenfalls die Tendenz, dass, nachdem die verbal-militanten "Schlechtmenschen" des Forums dem
(z. T. selbst gewählten) Exitus verfallen sind, die Waagschale sich in ungesunder Weise auf die Seite der "Harmonie-Fechter" neigen könnte.

Harmonie um jeden Preis erscheint jedoch nicht nur mir wenig erstrebenswert. Und "abnorme" Verhaltensweisen, auch wenn sie keinem ernstlich schaden, bleiben "abnorm" und dürfen als solche auch benannt werden
(meint einer, der sich trotzdem unter "Gutmenschen" mit der Fähigkeit zum Differenzieren wohler fühlt).

P.S. Nicht meli ist/war es, die das Thema streckt wie eine Silvester-Bowle.

---
Ramires
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 07:26:10
sag meinst du hast das recht zu bestimmen was ist hier abnorm???
Komm nimm dich mal zurück, ich mag harmonie und auf die ewig streitbaren sollten wir verzichten!--
paris
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 15.09.2009, 07:24:29
Paris, ich erwarte nicht, von allen verstanden zu werden.
Vielleicht liest Du einfach noch einmal. So undeutlich bin ich nun wirklich nicht gewesen.
--
meli

Anzeige