Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.09.2009, 08:54:06
Fazit:
Lieber Karl
Also vorab, ich bin nicht mit dem linken Fuß aufgestanden...*g

Gibs zu, da hast Du Dir was angefangen als Du damals beschlossen hast dutzendfach Fotos in Gästebücher, noch dazu in überdimensionalen Größen, zu setzen.
Du hast es gut gemeint, es war sicher auch eine nette Beschäftigungstherapie für Dich und weil Du vom Fach kommst waren und sind es auch schöne Fotos.
Mit dieser daraus folgenden teilweise heftigen Reaktion einiger ST/ler/Innen hast Du sicher nicht gerechnet.

Hast Du Dich nicht schon mal gefragt, dass Du das besser gelassen hättest und in Zukunft nicht mehr so viele User damit beglückst? Das ist doch Stress pur, denn viel Ärger wäre Dir erspart geblieben.

Eines ist klar, Du hast viel Aufmerksamkeit auf Dich gelenkt und das tut einem auf der einen Seite gut andererseits wurdest Du auch deshalb angefeindet oder zumindest blöd angeredet.
Es liegt mir fern Dir einen Tipp zu geben, aber ich an Deiner Stelle hätte diesen thread und den über die Größe Deiner Fotos schon längst geschlossen oder schließen lassen zumindest nicht mehr darauf geantwortet. Es kommt sonst doch immer wieder zum "aufwärmen alter Sachen". Das kannst Du nicht verhindern. Einige beissen sich da richtig fest.

Du hast doch schon wieder etwas sehr schönes mit Deiner Multimedia show oder der Musik für Depressive geschaffen. Mach weiter so, da bekommst Du bestimmt mehr positive Rückmeldungen als in diesen beiden threads. Übrigens, ich hab Dir zwar in meinen Beiträgen zu Recht zugestimmt aber ein Kopfnickerleiden möchte ich auch keines bekommen. Das geht aufs Gnack )
(For German user: Genick).*g


Servus und mach`s guat
--
oesiblitz

PS
und verärger mir dat meili nicht! sinsch kimm i obi noch Tirol
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf oesiblitz vom 15.09.2009, 09:28:47
Lieber Ösiblitz!

Ich möchte mich sehr herzlich für Deinen Beitrag bedanken. Ja Du hast mir die Augen geöffnet und ich werde in Zukunft mit den GB Einträgen mich ein wenig zurücknehmen, und mich mehr der MultimediaShow widmen. Mir tun halt jetzt schon die vielen User-Innen leid, die wie die Einträge in mein GB beweisen, sehr gerne Bilder von mir erhalten. Aber man kann es halt nicht jedem recht machen.
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für Deine Unterstützung und die guten Tips bedanken
und wünsche Dir weiterhin eine wunderbare Zeit, Du bist für mich in der Zwischenzeit so etwas wie ein "Freund" geworden.

es grüßt Dich sehr herzlich
--
dietrich_von_bern alias Karl
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.09.2009, 08:30:45


...............

Nachdem ich herausgelesen habe, daß Du auf meine GB Einträge verzichten kannst, habe ich Dich auf die Liste derer gesetzt, die keine wollen. Damit ist das Thema für mich erledigt.

................
--
dietrich_von_bern


Wäre es nicht von Anfang her gescheiter gewesen, eine Liste derer zu haben, die deine Bilder wollen, statt jetzt eine Liste derer, die sie nicht wollen?

--
schorsch

Anzeige

gesine
gesine
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von gesine
als Antwort auf schorsch vom 15.09.2009, 09:49:13
Wäre es nicht von Anfang her gescheiter gewesen, eine Liste derer zu haben, die deine Bilder wollen, statt jetzt eine Liste derer, die sie nicht wollen?

schorsch entschuldige wenn ich nun lachen muss *g*
aber ist es nicht weniger arbeit für DvB eine liste deren anzufertigen, die keine einträge wünschen ? und die liste wäre sicher nicht erforderlich, wenn jeder einfach löscht, den es betrifft, aber ich wiederhole mich *seufz*
und mit dem eigentlichen thema(lt. eingangstitel) hat das hier eh nichts mehr zu tun
schönen tag euch allen

--
gesine
adam
adam
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von adam
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.09.2009, 09:42:33
Verehrter DvB

vielleicht hast Du auch schon eine Liste der Ehekrisen angedacht?

Von zumindest einem Fall ist mir bekannt, daß ein Ehemann nicht so begeistert war als er Dein Riesenfoto im Gästebuch sah mit dem Gruß an seine Frau: "Bis zum nächstenmal!"

Die Dame war gerade von einem 14-tägigen Besuch bei ihrer Schwester zurückgekehrt.

Tja, so spielt das Leben. Selber Schuld der Mann. Warum ist er so eifersüchtig? Deine Bildwurfsendungen sind natürlich wichtiger!


herzliche/liebe Grüße


--

adam
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von Medea
als Antwort auf adam vom 15.09.2009, 10:11:08
Haha
und vor allen Dingen so neugierig ... - gg -

M.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von Medea
als Antwort auf oesiblitz vom 15.09.2009, 09:28:47
Da kann ich mich dem Oesi, diesem Charmeur, doch voll und ganz anschließen -- --

ich wollte ja nur das Schlußwort haben - gg -
denke auch, nun sollte nichts mehr kommen -
Aus die Maus.

LG M.
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf Medea vom 15.09.2009, 10:12:41
Ich bekomme auch ab und an ein Foto ins Gästebuch.
Was ist so schwierig daran, es zu löschen, wenn man es nicht haben möchte?
Warum muss darüber seitenweise diskutiert werden?
--
ursula_j
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf vitaraw vom 15.09.2009, 09:23:21
@Vitaraw

nachdem ich schon länger festgestellt habe, dass Du mir nicht undedingt freundlich gesinnt bist, habe ich mir gestern erlaubt Dich auf die Liste derer zu setzten, die in Zukaunft keine GB Einträge mehr von mir bekommen.

--
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf schorsch vom 15.09.2009, 09:49:13
hallo Schorsch!

siehe einen Beitrag weiter oben an Ösiblitz.

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern

Anzeige