Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

adam
adam
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von adam
als Antwort auf Medea vom 15.09.2009, 10:12:41
Haha
und vor allen Dingen so neugierig ... - gg -

M.


Ja medea,

die Ehe befindet sich in einer depressiven Phase, zuerst wegen dem Verdacht, jetzt wegen der Eifersucht.

So ein Computer ist eine verflixt intime, aber auch öffentliche Angelegenheit. Und hier dringt jemand, meiner Ansicht nach sehr indiskret, in einen privaten Bereich ein, der ihn absolut nichts angeht.

Es gab eine Zeit vor dem PC. Wer wäre da auf den Gedanken gekommen, seine Bilder dutzendweise an bekannte und unbekannte Frauen, mit Grüßen versehen, zu schicken? Und was hätte Freud zur Größe der Bilder gesagt?)

Ich meine, das Thema lohnt, mal angedacht zu werden.

--

adam
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.09.2009, 10:18:21
Lieber DvB,
ich habe jetzt nachgedacht. Und nun bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich in Zukunft auch keine Bilder mehr von dir haben möchte. Dieser schadenfrohe und profilierungssüchtige Thread widert mich an, die Überschrift sagt genug aus.
So, ich habe gesprochen und bitte um Berücksichtigung meines Wunsches!

marina
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf ursula_j vom 15.09.2009, 10:16:37
Dieser Meinung bin ich auch 15 Seiten sind wohl genug. Möchte aber gerne noch
eine Bemerkung los werden.
Bei DvB habe ich das Gefühl,das er die Piefkens wie die Österreicher uns gerne
nennen, verkackeiert).
Hauptsache man bleibt im Gespräch. Bin auf seinen nächsten Thread gespannt?
In diesem Sinne, euch noch einen schönen Tag.
--
wolkenbruch

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von Medea
als Antwort auf adam vom 15.09.2009, 10:28:31
Ich ahnte ja nicht, daß das so ernst ist, Adam.
Unter diesem Aspekt habe ich allerdings die Blumen- und sonstigen Grüße nicht gesehen. Frau lernt tatsächlich nie aus.

Kennst du das Büchlein: "Frau Freud ist wieder einmal vergessen worden?"
(Weil Herr Freud sich um alle anderen kümmerte, nur nicht um sein Weiberl)
*Zwinker*

M.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 15.09.2009, 10:11:08

Von zumindest einem Fall ist mir bekannt, daß ein Ehemann nicht so begeistert war als er Dein Riesenfoto im Gästebuch sah mit dem Gruß an seine Frau: "Bis zum nächstenmal!"
herzliche/liebe Grüße

adam
geschrieben von adam




Ich lach mich kaputt............
Kann ein Bild mit Text von DvB im GB einer Dame eine Ehekrise auslösen?
Da taucht die Ehe aber nix..........
Peter
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf adam vom 15.09.2009, 10:28:31

Mit welchem Recht schnüffelt ein Ehemann im GB seiner Frau??????
Wo bleibt da das Vertrauen???
Wenn ein harmloses Bildchen mit einem harmlosen Gruss eine Ehe gefährden kann, ist diese Ehe (Partnerschaft) nicht viel wert.
Hoffentlich wird die Frau ihren miesen, eifersüchtigen Mann ganz schnell los.
Das meint Larissa

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von adam
als Antwort auf Medea vom 15.09.2009, 10:38:29
Ich ahnte ja nicht, daß das so ernst ist, Adam.
Unter diesem Aspekt habe ich allerdings die Blumen- und sonstigen Grüße nicht gesehen. Frau lernt tatsächlich nie aus.

Kennst du das Büchlein: "Frau Freud ist wieder einmal vergessen worden?"
(Weil Herr Freud sich um alle anderen kümmerte, nur nicht um sein Weiberl)
*Zwinker*

M.


Es ist schon ernst medea,

nicht existentiell für die Ehe, aber nicht schön, weil an sich überflüssig wie ein Kropf.

Diskretion ist eben auch heute noch nicht nur ein Verschweigen von Heimlichkeiten, sondern immer noch eine durchaus angebrachte Zurückhaltung. Sie wird oft auch als "Gutes Benehmen" als sehr angenehm empfunden.

Nach dem Büchlein werde ich googeln. Danke!

--

adam
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf adam vom 15.09.2009, 10:28:31
gelöscht weil doppelt.
reineer
reineer
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von reineer
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 15.09.2009, 07:31:26

dass du harmoniesüchtig bist glaub ich gern,fällst ja auf jeden scherzbold rein

reineer
eko
eko
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von eko
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.09.2009, 10:18:21
@Vitaraw

nachdem ich schon länger festgestellt habe, dass Du mir nicht undedingt freundlich gesinnt bist, habe ich mir gestern erlaubt Dich auf die Liste derer zu setzten, die in Zukaunft keine GB Einträge mehr von mir bekommen.

--
dietrich_von_bern


Hallo DvB,

wenn Du der Meinung bist, daß Dir manche User "nicht freundlich gesinnt" sind, hast Du dann vielleicht schon einmal darüber nachgedacht, daß dies in erster Linie an Dir selbst liegen könnte? Die Art und Weise, wie Du Dich hier als "armes Opfer" darzustellen versuchst, ist unerträglich!

Ich bin ja in der glücklichen Lage, von Dir mit Deinen Bildern nicht belästigt zu werden, wahrscheinlich bin ich schon lange auf Deiner "schwarzen Liste"....und das ist gut so!

Grundsätzlich und generell möchte ich Dir aber auch sagen, daß die Art der Eröffnung dieses Threads zumindest bei mir, aber sicher auch bei vielen anderen Usern das Gefühl geweckt hat, daß hier einer eine richtig schöne und breite Schleimspur gelegt hat.

Wenn da eine Userin ( oder vielleicht auch mehrere?) gesperrt wurden, dann ist das kein Grund, sich darüber öffentlich so auszulassen, wie Du das machst, es sei denn, Du empfindest Schadenfreude. Leider ist das ganz unschwer aus Deinem Eingangsbeitrag herauszulesen..........und das macht Dich unsympathisch.

Das schreibt Dir in aller Offenheit und Klarheit der e k o

--
eko

Anzeige