Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf adam vom 15.09.2009, 11:21:39

--
Wahnsinn, 22 Seiten Spaß...

Es muss doch einen großen Bedarf an Fetzereien geben, sonst wären solche Threads nicht so gut besucht.

Sag ich doch immer, gg.

Und atme erleichtert auf, dass Pilli doch nicht eine so große Lücke hinterlassen hat.
(und schon bin ich weg)

meritaton
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 15.09.2009, 11:10:27


Dieser Thread zielt im Anfang eindeutig auf Häme einer gesperrten Userin, und ich sage es deutlich: auf Pilli.

--
kleinesrainer


Du hast vollkommen Recht Klr: Die Absicht dieses Threads ist unverkennbar und sollte nach meiner Ansicht nicht toleriert werden ... (

Übrigens: Ich kann überhaupt nicht finden, dass sich der ST zum Besseren entwickelt hat - im Gegenteil! Mir jedenfalls macht es hier nicht mehr, sondern weniger Spass ... (


--
ursula
marianne
marianne
Mitglied

Re: Off "Angekommen"???
geschrieben von marianne
als Antwort auf silhouette vom 15.09.2009, 11:27:36
Wenn es wahr ist, war es tragisch..(ist schon gar kein Ausdruck.)
Ich halte es aber für gut ausgedacht.
Grüße dir und den anderen Lesern,

Marianne

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 15.09.2009, 11:10:27



Deswegen gehe ich dagegen an und ich bin froh an den Beiträgen zu sehen, dass auch andere so denken.
-
kleinesrainer




Aber du solltest auch bedenken,100% der User denkt nicht so wie Du,höchstens 40%
Eine hundertprozentige Zustimmung hast Du nicht.
Merkste was???
peter25
wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf fenna vom 15.09.2009, 11:02:18
So ein Pech aber auch,das Du dich vertan hast,denn es sind nicht die
Schluchtenscheißer sondern Schluchtenkacker.
Wie singt Roberto Blanco so schön" EIN BISSCHEN SPASS MUß SEIN".
--
wolkenbruch
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 15.09.2009, 11:28:03
Hallo Peter und Meritaton

Genauso ist es.
Ihr habt den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ganz liebe Grüße, Astrid

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 11:33:48
Du meine Güte, wieviel Nägel hier immer auf den Kopf getroffen werden. Der ST ist doch nicht etwa ein Nagelbrett und wir die Fakire?


--
woelfin (zwinker)
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.09.2009, 11:35:26
Ja Woelfin, mußt mal ausprobieren,
wie so ein Fakir liegt.
Das soll gut tun, grins mal.

Lieben Gruß, Astrid
uki
uki
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von uki
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.09.2009, 11:21:05
Also mir gefällt diese Themeneröffnung, an der ich mich bis jetzt auch noch nicht beteiligte, auch nicht. Ansonsten möchte ich möglichst neutral sein. Was ich nicht mag; mich auf irgend eine Seite stellen zu müssen.
Freude über gesperrte User kann ich nicht empfinden. Zugegeben, es ist ruhiger geworden.
Aber ist Ruhe das glückseligmachende Ziel?
Mich machten die Sperrungen betroffen.

Das war´s von mir, zu diesem Thema.


--
uki
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf uki vom 15.09.2009, 11:38:55
Uki, hier bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung, in allen Punkten.

LG,
--
woelfin

Anzeige