Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf adam vom 15.09.2009, 11:21:39
Adam
1. Mein Mann kennt mit Sicherheit keine Frauen über deren Briefe er den Kopf schütteln müsste. Er ist in Sachen Frauen mit gutem Grund sehr wählerisch, darum hat er auch mich geheiratet lach.
2. Wenn doch ein Bild von einem Weiblein rauspurzeln würde, wäre es sicher harmlos – es würde mich kaum interessieren. Sollte es aber so sein wie du schreibst, würde ich mich mit Sicherheit fragen was in unserer Beziehung nicht stimmt. Wir haben beide keinen Grund in den Sachen des Anderen rum zu schnüffeln, oder misstrauisch zu sein.
3. Wir vertrauen uns gegenseitig und das mit gutem Grund.
4. Finde ich diese Unterhaltung so ganz langsam langweilig und überflüssig.

Larissa
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 11:33:48



rainer sprach auch nicht von 100% der user astrid .

ich habe vor langer zeit mal geschrieben der st ist ein haus mit vielen räumen , jeder findet sein eckchen ...das ist das was den st ausmacht.

mittlerweile hat karl beschlossen einige langjährig bestehende räume zu schliessen. manchen mag es gefallen , manchen nicht ...mir gefällt es nicht.mir fehlt z.b. der sicher manchmal überzogene aber mir fast immer ein schmuzeln entlockene humor von pilli.
aber das sieht jeder anders , nur dieses gehässige nachtreten was jetzt hier neuerdings mode ist , das war zb nicht der stil von pilli ... sie war immer gerade herraus, und jeder konnte sich wehren !

aber das schweift ja vom thema ab . nur lasse ich mir nicht vorschreiben das es erst jetzt wieder spaß zu machen hat im st !

ich bin ein freundlicher mensch herr von bern, im freundeskreisen als erschreckend bekennener harmonieknubbel verschrieen ! du solltest mich mal erleben wenn ich nicht freundlich gesinnt bin !

du wirst damit leben müssen das es user gibt den du auf de nerven gehst. punkt um !

wölfin , janz ehrlich zu der zeit wo du dich mit diesem thema beschäftigt hast fand ich es so uninteressant , das es mir keine zeile wert war.

du scheinst eine weise voraussehende frau zu sein *zwinker* !

jutta --
vitaraw


nachtrag: was nicht heißt das ich manche user hier nicht auch nerve , aber auch ich leb damit !
peter25
peter25
Mitglied

Re: Treffsicher
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.09.2009, 11:35:26
Du meine Güte, wieviel Nägel hier immer auf den Kopf getroffen werden.

--
woelfin (zwinker)
geschrieben von woelfin



Tja, jeder ist halt nicht so treffsicher.
Da muß man schon ein gutes Auge und viel geübt haben,sonst trifft man nur den "Daumen" und nicht den Kopf des Nagels.
peter25

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 11:23:27
Warum wird schon wieder Wind gesät ?
Soll Sturm geerntet werden?
So recht verstehe ich es nicht.

M.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von peter25
als Antwort auf vitaraw vom 15.09.2009, 11:48:29
zitiere klr......
2. Dieser Thread zielt im Anfang eindeutig auf Häme einer gesperrten Userin, und ich sage es deutlich: auf Pilli.

:::::::::::::::::::::::::::::::

Ist nur eigenartig............Wo blieb Klr,wenn hier Spott und Häme dieser Userin über andere ausgeschüttet wurde?

Kann ihn ja verstehen, wenn er Hilfeleistung jetzt erbringt?-----------aber zu spät.

Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 15.09.2009, 11:53:34
Hallo Medea,
so sehe ich das GANZE hier auch.

@ Peter so ist es, dann war Mann/Frau allein.
Nur die Wahrheit scheint hier Niemanden zu interessieren.

@ Vitaraw,
Ich schrieb auch schon mal,
fast das Gleiche wie Uki ins Forum,
doch ich weiß nun nicht mehr, ob es
in diesem Thread war.

Es ist ja nur eine Feststellung,
daß man hier nun besser zurecht kommt.
Ohne Anfeindungen und Spitzen.

Übrigens, warum suchst Du Dir immer mich aus?
Ich habe hier schon andere Beiträge gelesen,
die viel genauer argumentierten und was von
Giftverspritzen äußerten.
Da halte ich mich doch noch sehr zurück,
obwohl gerade ich genug Grund hätte, hier
härter gegen die Gesperrten vorzugehen.
Doch ich lasse es sein und will mich mit Dir
nicht anlegen. Ich hoffe es war nun auch klar
für Dich, liebe Vitaraw.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige

Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 15.09.2009, 11:38:55

Freude über gesperrte User kann ich nicht empfinden. Zugegeben, es ist ruhiger geworden.
Aber ist Ruhe das glückseligmachende Ziel?
Mich machten die Sperrungen betroffen.

--
uki
geschrieben von uki


Ich empfinde es ganz ähnlich wie Du, uki.
Die Sperrungen bedrücken mich und haben mich sehr nachdenklich gemacht.
Nach meiner Ansicht hat der ST massiv an Leben verloren. Ja, es ist ruhiger geworden ... aber um welchen Preis?! War es das wirklich wert? Ich meine NEIN!
Und wenn ich mir anschaue, welche Beiträge welcher User das Forengeschehen jetzt dominieren, mache ich mir um die Zukunft des ST ernsthafte Sorgen.

Das ist nicht mehr der ST, in dem ich mich einst wohl gefühlt habe!

--
ursula
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 12:01:01
Mein Eindruck ist aber, das sich jetzt mehr User beteiligen mit Beiträgen..............das sie keine Angst mehr haben müssen.
Das ist schon viel wert.
--
peter25
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.09.2009, 11:35:26
@ Woelfin:

<... Du hegst da noch Zweifel?
--
ramires
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf peter25 vom 15.09.2009, 12:06:06
lieber Peter25!

Mein Eindruck ist aber, das sich jetzt mehr User beteiligen mit Beiträgen..............das sie keine Angst mehr haben müssen.
Das ist schon viel wert.


Da ist mit Verlaub auch mein Eindruck.

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern

Anzeige