Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Medea
Medea
Mitglied

Re: alte Asche?
geschrieben von Medea
als Antwort auf omaria vom 15.09.2009, 12:41:01
Doch es gab sie, die Dauersperrungen -
sie sind mehr oder weniger unspektakulär über die Bühne gegangen - der account wurde gelöscht und gut war's.
--
Medea
peter25
peter25
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von peter25
als Antwort auf nachtigall vom 15.09.2009, 12:58:57
angehängt

Ich finde es sehr eigenartig dass es User gibt, die sich jetzt nicht mehr wohl fühlen.
nachtigall


Vielleicht fühlen die sich nicht mehr wohl,weil sie das vorher gebraucht haben.......die Sticheleien?
Da gibt es schon mal Entzugserscheinungen?

))


peter25
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf peter25 vom 15.09.2009, 13:19:19
Peter, das trifft sicher nur auf ganz, ganz wenige zu. Ich denke dass für einige User die Themen zu einfach gestrickt sind. Darum meinte ich ja, dass jeder dem es so nicht gefällt es ändern kann, indem er/sie eigene interessantere Themen eröffnet.
Larissa
--
nachtigall

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 15.09.2009, 13:19:19
Ich fühlte und fühle mich hier wohl, sonst wäre ich auch schon weg.
Auch mit Pillis "in Stacheldraht verpackten Geschenken" kam ich gut zurecht.
--
rolf
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 15.09.2009, 12:54:33
Du sagst es richtig, Meritaton,
die Schwächeren hatten zu leiden.
Kamen dann nicht wieder.
Mich ließ die Anmache mittlerweile
schon kalt. Doch es gab genug andere
User, die es hier dadurch nicht aus-
hielten.

Nachtigall & Peter,
bin auch Eurer Meinung.

Lieben Gruß, Astrid
Medea
Medea
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 15.09.2009, 12:54:33
....über Nachtretereien an mir könnte ich auch ein garstig Lied singen. Ich fand das nicht lustig.
--
M.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von peter25
als Antwort auf nachtigall vom 15.09.2009, 13:28:26
Peter, das trifft sicher nur auf ganz, ganz wenige zu. Ich denke dass für einige User die Themen zu einfach gestrickt sind. Darum meinte ich ja, dass jeder dem es so nicht gefällt es ändern kann, indem er/sie eigene interessantere Themen eröffnet.
Larissa
--
nachtigall



Wenn ich so in die Vergangenheit blicke, hat die Userin (P) wenige Threads eröffnet.Warum wohl?
Dafür aber "saftige" Beiträge an User geschrieben, die einen Thread eröffnet haben.

Editiert:
Es muß nicht immer harmonisch zugehen......das wäre das "Sterben" des ST........?und eine Wortwahl sollte nicht unter die Gürtellinie gehen,dann klappt das auch.

peter25
nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 13:31:05
Pro und cotra Pilli und Co sollte nun endlich der Vergangenheit angehören. Schauen wir nach vorn und vergeuden nicht unsere Zeit oder Energie in altem Hick-Hack. Es ist wie es ist und es ist gut so.
Auf zu neuen Taten...............

Dies ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Larissa
--
nachtigall
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nachtigall vom 15.09.2009, 13:44:01
Ja sicher, schließe mich Deinen Worten an.
Ist ja auch wohl alles gesagt worden zu dem Thema.

Lieben Gruß, Astrid
peter25
peter25
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 13:45:35
Ja sicher, schließe mich Deinen Worten an.
Ist ja auch wohl alles gesagt worden zu dem Thema.

Lieben Gruß, Astrid


Aber das eine kann man doch feststellen,es verlief alles in ruhigen Bahnen.Das ist doch erfreulich.
Da sollte es auch keinem Angst machen über solche Themen zu diskutieren............
Jedenfalls seh ich rosig in die Zukunft des ST..
peter25

Anzeige