Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 07:32:39
jeder hat seine sicht, sich zu sehen!!!!!!!
--
paris
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 15.09.2009, 07:31:26
@ paris: Du scheinst mir nicht mal in der Lage zu sein, zwischen Streit und konträrer Meinungskundgebung zu unterscheiden.
Aber, wenn es Dich befriedigt, dann formuliere ich anders nach und verbessere mich zu "...in meinen Augen abnorm".
--
ramires
Re: morgens um 7 ist doch die Welt noch in Ordnung - oder ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf connyx vom 15.09.2009, 07:25:08
Connyx, setz doch den Punkt einfach für Dich. Jeder muss für sich selbst entscheiden.

Du bist doch nicht gezwungen, meine Beiträge zu lesen.
Und es ist doch auch schön, wenn Dir die Bilder von dvb gefallen - dann erfreu Dich daran.

Ich war immer der Meinung, dass GB viel Spaß machen können und sollen und habe immer wieder sehr viel Freude daran und ich weiß, dass ich mit meinen Einträgen auch Freude mache.
Weil sie individuell sind und weil ich individuelle Einträge erhalte.

Aber: Es bleibt jedem selbst überlassen, was er einsetzt und was er in seinem GB haben möchte.
Und wenn hier ein thread aufgemacht und die Freude bejubelt wird, dann muss man auch ertragen, dass nicht jeder an bestimmten Vorgehensweisen Freude hat.

Und jetzt vergiss mich einfach. Denn ich scheine ja Deine Morgenruhe zu stören, aber Du gewiss nicht die Meine.


--
meli

Anzeige

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 07:36:42
sag willst beleidigend werden???
macht nichts , dann ordne ich dich auch ein!
So das war es , streitet euch mal ganz alleine,
--
paris
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 15.09.2009, 07:40:44
Du darfst gern einordnen nach Belieben, paris. Ich tue das ja auch.
--
ramires
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 15.09.2009, 07:33:53
Gut, Paris, dann schildere Deine Sicht der Dinge und unterlasse es, mich zu belehren.

Das steht Dir nicht zu.

Ich habe niemanden aufgefordert, nach meiner Fasson glücklich zu werden. Ich habe von mir, meinem Empfinden und Vorgehen gesprochen. Ich habe niemanden aufgefordert, ein Gleiches zu tun.

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch, aber um der Harmonie Willen, sage ich nicht einfach Ja und Amen.
Und das weiß wirklich jeder, der meine Beiträge hier und die im Blog liest.

Denn nur, wenn auch eine sachliche Kritik erfolgt, gibt es ein Miteinander.
Sonst stehen wir alle eines Tages mit dem Kopf nickend hier im Forum und sagen: "Ja"! "Ja"!
- egal, welcher Unsinn geschrieben wird.

Das wäre dann wirklich spannend und Karl (und ich meine hier den Webmaster) kann dicht machen.

Das wäre dann auch wieder nicht recht.

Aber es ist schön, wenn Freunde füreinander eintreten.

--
meli

Anzeige

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 07:49:59
Grüß Dich Meli!

zuerst einmal vielen Dank für Deine Beiträge. Nachdem ich herausgelesen habe, daß Du auf meine GB Einträge verzichten kannst, habe ich Dich auf die Liste derer gesetzt, die keine wollen. Damit ist das Thema für mich erledigt.

Eines kann ich aber nicht verstehen, ich habe im Eingangsthread ausdrücklich in Fettschrift darauf hingewiesen, keine alten Geschichten aufzuwärmen. Hast es wohl übersehen?

liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern
Re: Hero?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.09.2009, 08:30:45
Nein, das habe ich nicht.
Im übrigen bin ich nicht die Einzige, die den Querverweis aufgrund der Thematik gemacht hat.
Hast Du das überlesen?
Mein Hinweis auf das Löschen Deiner Einträge ist die Folge des damaligen Geschehens - und nichts anderes.
Auch das wurde hier schon geäußert - vielleicht nimmst Du Dir die Zeit und liest selbst noch einmal nach.

Und ich bin des Weiteren der Meinung, dass Du das zwar schreiben und durchaus als Bitte formulieren kannst - dass Du aber nicht im Voraus damit anderen Usern einen Maulkorb in Form inhaltlicher Art umbinden kannst.
Es herrscht hier immer noch die freie Meinungsäußerung.
Und da bin ich nur mir selbst verpflichtet.

Ich, dietrich von Bern, werde meine Meinung sagen.
Ob sie hier gefällt oder nicht.

Und ich habe damit alles gesagt, was ich zu sagen hatte.
Wenn Du magst, streck das Thema weiter!

@Ramires, Du hast ein wunderbares Beispiel dazu gegeben.
Für mich deshalb wunderbar, weil es so herrlich "bildhaft" ist.

Und damit beende ich hier für mich meine Beiträge - es warten wichtigere Dinge.



--
meli
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2009, 08:47:50
@Meli

Und damit beende ich hier für mich meine Beiträge - es warten wichtigere Dinge.
geschrieben von Meli


Wie recht Du hast

--
dietrich_von_bern
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.09.2009, 08:54:06


werter herr von bern


wenn wir einmal beim listen schreiben sind , setz mich doch bitte mit auf die derer die nicht weiter beglückt werden möchten.

mich persönlich freut es ja das es dir wieder spaß macht hier im st , mir hat es vorher spaß gemacht , und ich hoffe es wird auch so bleiben. ich habe allein die von dir gewählte überschrift des threads als provokation empfunden , aber vielleicht bin ich einfach zu leicht erregbar.

allerdings stieg min blutdrck auch bei deinen weiteren zeilen
Ja es macht wieder Spass und Freude sich hier im ST zu betätigen nachdem nun Ruhe eingekehrt ist. Man kann wieder Beiträge schreiben ohne fürchten zu müssen, dass sie von Außenseitern zerrissen werden, es ist eine gewisse Harmonie eingekehrt.
geschrieben von dvb


ich frage mich wer hier beurteilen darf , ob langjährige user ( ich rede von vielen jahren !)außenseiter sind oder waren.

aber auch juuut , wenn du und die schar deiner vielen freundinen der meinung sind , muss ich auch mit leben.

aber wenn es daran geht wirkliche liebe , ruhige user wie meli hier ins abseits drängen zu wollen
freunde dann wirds kritisch !

dann ruft ihr mich auf den plan !!!

also fein brav harmonisch die füsschen still halten , wenn mal einer nicht hosianna schreit , und wir können alle friedlich weiter aneinander vorbei lesen !

jutta


ps es wäre schön wenn alle bei der nickanrede des herrn von bern bleiben würden , da bei der anrede karl leicht verwechslungen auftreten könnten.

--
vitaraw

Anzeige