Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

Aktuelle Themen ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)

jette
jette
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von jette
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 13.09.2009, 14:20:32
Ich lese hier ganz gern und schreibe nicht sehr viel.
Zu den Gästebüchern: Zu Anfang habe ich mich über das Bild von DvB gefreut. Wie aufmerksam dachte ich, bis ich merkte, dass überall das gleiche Bild prangte und auch die Texte darunter identisch waren. Sie bereiten mir keine Freude, weil es nicht wirklich persönlich gemeint ist. Mein Name darf also auch auf die „Black List“.
Mit Sympathiepunkten geize ich sehr, weil ich die Leute erst durch ihre Beiträge kennen lernen möchte bevor ich so einen Punkt überhaupt vergebe.
Es kommen immer wieder neue interessante User mit einer neuen Vielfalt an Themen.
Ein bissel Gelassenheit und eine gute Portion Humor sind schon gute Zutaten für dieses Forum. Es war nett hier und es ist nett hier. Schlafende Hunde soll man bekanntlich nicht wecken.

--
jette
peter25
peter25
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von peter25
als Antwort auf jette vom 15.09.2009, 14:32:28
Mit Sympathiepunkten geize ich sehr, weil ich die Leute erst durch ihre Beiträge kennen lernen möchte bevor ich so einen Punkt überhaupt vergebe.
--
jette


Das ist mir aber Neu,(für mich) das ich Symphatiepunkte vergebe, anhand der Beiträge die jemand geschrieben hat?
Da hab ich wirklich was falsch gemacht in meinem Leben.Ich dachte immer Symphatie ist immer wie einer/e auf mich wirkt?(zusagend,angenehm, anziehend) und das entscheidet sich bei mir in Sekunden?
Oder verwechselst du was mit Sympathisantenpunkte??Jetzt versteh ich auch, warum mir einige Punkte wieder fehlen---------da hab ich wahrscheinlich nicht im Interesse des Users geschrieben?.....traurig,traurig...-----ja sooo sinse halt.....wer nicht spurt.....bekommt den "Symphathisantenpunkt"(äh..Sympathiepunkt) weggenommen.Ich lach mich kaputt..............

peter25
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Medea vom 15.09.2009, 12:13:56


...............

warum nun hier so viel Energie darauf verwandt wird, in alter Asche herumzustochern, darf nachdenklich machen.
--
M.


Als Buben haben wir uns ab und zu dieses Vergnügen bereitet: Wir stellten uns breitbeinig über die noch heisse Asche eines Feldfeuers und liessen unseren Strahl auf die Asche sausen - und freuten uns am Zischen....

Grübel: Wie komme ich nur auf diesen Gedanken.....

--
schorsch

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von rena123
als Antwort auf gila vom 15.09.2009, 00:09:23
… Ich finde es gut, daß keine "giftigen" Beiträge mehr hier zu lesen sind. Mit Ironie bzw. Kritik hatten die nix zu tun. Das war Gift. Und das fehlt Dir?
fragt
--
gila
geschrieben von gila


@ gila,

was veranlasst Dich zu der Frage, ob dem von Dir angesprochenen „das Gift fehlt“?
Ist so eine Frage von Dir nicht „giftig“ und „biestig“?

Nebenbei: Ich fand seine beiden Aussagen zutreffend und sie wurden durch das weitere Geschehen in diesem thread bestätigt.

Überleg mal, bei wem sich eine ganze Menge von „einige Hundert User-Innen“ beschweren, wenn ihnen etwas nicht gefällt; z.B. die Sache mit den Bildern - und weil vom Verursacher nicht reagiert wurde.

… bitte zu bedenken es handelt sich hier um einige Hundert User-Innen denen ich Bilder ins GB stelle.
geschrieben von D.v.B.


Ich habe in meinem Gästebuch am Sonntag gegen 16 Uhr das Dattel-Bild gelöscht. 50 Minuten später war es wieder drin.
Die allseits empfohlene Löschtaste nützt in dem Fall also nichts.

Ich möchte betonen, dass mir die Größe der Bilder fast egal ist.
Für mich ist eher absolut befremdlich, wie jemand, noch dazu jemand, den ich nicht kenne, in so betont überschwänglicher Art in meinem Gästebuch Aufmerksamkeit erheischt.

Ja, ich freue mich über jeden GB-Eintrag, auch von mir unbekannten usern – aber solch massenhaft verschickter 0-8-15-Gruß mit identischem Bla-Bla-Text an "einige hundert User-Innen", den fasse ich nicht als „Geschenk“ auf.

--
rena123
rena123
rena123
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von rena123
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 15.09.2009, 12:33:39
@Dietrich von Bern,

Wichtigster Punkt zuerst, ich vermelde brav: Bitte mich auf die Negativliste für Bilder setzen.

Zurück zu Deinem Thema hier:

… ich habe im Eingangsthread ausdrücklich in Fettschrift darauf hingewiesen, keine alten Geschichten aufzuwärmen…
geschrieben von D.v.B.


Und? Haben Dir das wirklich die meisten geglaubt? Sieht nicht danach aus.
Bereits auf Seite 1 sind anders lautenden Gedanken zu lesen.
Wir sind hier auf Seite 31 und fast alle alten Geschichten wurden angeschnitten, was logische Folge war und für mich auch verständlich ist – Deine Themenwahl lässt die Absicht erkennen.

@Alle

Nachdem hier momentan nichts Neues, Konstruktives mehr eingebracht wird, gehe ich mal gemütlich mittagessen…
geschrieben von D.v.B.

Ja, sieht so aus, war doch nun alles dabei – hast Du gut gemacht!

--
rena123
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf rena123 vom 16.09.2009, 01:44:17
@Rena123

Punkt1 wunschgemäß erledigt (kann damit leben)

Punkt2 sehe ich total anders

Punkt3 danke für die Blumen


liebe Grüße von
--
dietrich_von_bern

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von miriam
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 16.09.2009, 08:47:48
Nun macht es wirklich keinen Spaß mehr - eigentlich fand ich dieses Thema von Anfang an nicht spaßig...

Meine Bitte: es endlich dabei zu belassen.
--
miriam
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 16.09.2009, 08:56:38
Mein Gedanke ist und war:

Mal den Teufel nicht an die Wand!


LG mart
Medea
Medea
Mitglied

Re: ES MACHT WIEDER SPASS HIER IM ST (Freude)
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2009, 08:58:42
..... und wenn endlich Gras darüber gewachsen ist, kommt irgend ein Rindviech und frißt alles wieder ab...

Bitte keine Bemerkung dazu DvB.
Danke.

Mart - ich habe mich nur rangehangen an deinen Satz.

M.
reineer
reineer
Mitglied

Re: Hero?
geschrieben von reineer
als Antwort auf rena123 vom 16.09.2009, 01:32:09
auftragsarbeit?

dein spezi hat sich als pillifan geoutet,das läßt tief blicken.
fan von dvb ist er natürlich nicht, denn in männern sieht er konkurrenten (siehe thomasaltea), er hats mit den frauen.
sein unsägliches wirken drüben hat dazu geführt,dass die teilnehmerzahl seit jahren sinkt,inzwischen nur noch 1551.
im st dagegen 5500.
--
reineer

Anzeige