Aktuelle Themen Es nervt

peter25
peter25
Mitglied

Re:Vorschlag..
geschrieben von peter25
als Antwort auf florian vom 15.07.2009, 17:36:44
Die Welt ist ein Irrenhaus und bei dir ist die Zentrale...?
--
florian


Ja flori da haste Recht.Und Du leitest die Zweigstelle.
)))))))
peter25
schorsch
schorsch
Mitglied

Re:Vorschlag..
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 15.07.2009, 15:58:42
Peter, du teilst mit deiner Siezerei den ST in zwei Kategorien. Merkst du denn nicht die Unhöflichkeit?

Wenn wir - die Du-Gesellschaft - dir zu wenig vornehm sind, solltest du dir einen anderen (gehobeneren) Tummelplatz suchen.

--
schorsch
peter25
peter25
Mitglied

Re:Vorschlag..
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 15.07.2009, 17:31:25
Treu sein.........ist doch eine gute Eigenschaft?
oder nicht Herr Donalld?
--
peter25

Anzeige

ehemaligesMitglied47
ehemaligesMitglied47
Mitglied

Re:Vorschlag..
geschrieben von ehemaligesMitglied47
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 15.07.2009, 17:31:25
keine Sorge, es ist wie mit den Schmeissfliegen, die sich bei diesem Wetter penetrant und träge immer wieder in die Quere kommen ... so geltungssüchtige Armleuchter muss man aushungern, bis sie von alleine von der Wand fallen. Draufhauen heisst: Es kommen 10 weitere zur Beerdigung
Und ich wiederhol es noch mal... Auftragsschreiber! So ganz nach dem Motto: Die mach ich alle fertig und koch sie mürbe--- und in ihrer schlichten Denke glauben solche Schmeissfliegen, sie hätten Erfolg.
Am besten also gar nicht ignorieren...

--
cundinamarca
renie
renie
Mitglied

Re: Es nervt
geschrieben von renie
als Antwort auf ika1 vom 15.07.2009, 12:55:01
hallo ika,

da bin ich dem lieben Gott dankbar, dass ich schlecht sehe, ich dachte sowieso es wäre ein Seniorenbett, da meins so ähnlich aussieht.

Gruß Renie

--
ika1
ika1
Mitglied

Re: Es nervt
geschrieben von ika1
als Antwort auf renie vom 15.07.2009, 18:58:45
Ach renie schade das die Werbung dir nichts mehr genützt hat und du schon ein Bett hast.
Aber erstaunlich ist doch was aus meinen Beitrag geworden ist.Könnte mich ärgern das ich überhaupt etwas geschrieben habe .
Da war ja die Werbung besser zu ertragen.
--
ika1

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Es nervt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 15.07.2009, 17:27:44
@ donaldd,


ich kann Dich in dieser Sache sehr gut verstehen. Ich selber bin gegen solche Werbung. Sie wird aber immer wieder durch Werbecodes, die vorher harmlos waren, eingeschmuggelt. Langfristig wird dies wohl dazu führen, dass ich Werbeverträge kündigen muss. Jedenfalls habe ich diese Art Werbung jetzt im Forum abgeschaltet.
--
webmaster
fenna
fenna
Mitglied

Re: Es nervt
geschrieben von fenna
als Antwort auf ika1 vom 15.07.2009, 19:11:30
mach dir nichts draus ika. du kannst doch nichts dafür. bedank dich beim herrn siezer. er ist anscheinend fest entschlossen jeden thread kaputt zu machen. ich hoffe er bekommt einmal ein paar ordentliche klappse auf seine tippfinger...(((
--
fenna
maggy
maggy
Mitglied

Re:Vorschlag..
geschrieben von maggy
als Antwort auf peter25 vom 15.07.2009, 14:53:44
schmunzel Peter - seit wann
bist Du denn so förmlich per
Sie?? Ich bleibe beim "Du", wenn
Du gestattest?

....aber da haste wirklich Recht.
Niemand darf hier dem Anderen das
Recht absprechen, zu schreiben,
was er/sie möchte, solange die
AGB nicht verletzt werden.

Es ist hier halt leider immer mal
wieder zu lesen, dass sich so
einige das einfach herausnehmen,
anderen etwas vorschreiben zu
wollen....eine Unart, in meinen
Augen.


--
maggy
maggy
maggy
Mitglied

Re:Vorschlag..
geschrieben von maggy
als Antwort auf florian vom 15.07.2009, 17:36:44
Dein Satz [trotz Fragezeichen, wohl abgeschaut was?]
geht mal wieder weiter über das Ziel hinaus.

...aber, Du bist ja noch jung und hoffentlich lernfähig?????

--
maggy

Anzeige