Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen es wächst zusammen , was zusammen gehört ...

Aktuelle Themen es wächst zusammen , was zusammen gehört ...

sittingbull
sittingbull
Mitglied

es wächst zusammen , was zusammen gehört ...
geschrieben von sittingbull
der vize-chefredakteur der "BILD" , Blomes "nikolaus" , wechselt seine heimstadt und wird
in gleicher position ab dem 01.12. des jahres , den "Spiegel" , die "Bild am Montag" "journalistisch" betreuen .

link

"pressefreiheit" ist irgendwie eine tolle sache ...

ich bin froh , dass wir meilenweit von gleichgeschalteter presse "a la DDR" entfernt sind .

läuft doch rund ... oder ?

sitting bull
circe
circe
Mitglied

Re: es wächst zusammen , was zusammen gehört ...
geschrieben von circe
als Antwort auf sittingbull vom 23.08.2013, 10:50:53
ich weiss es nicht, aber warum vergleicht du immer noch alles mit der DDR??? Es gibt doch viel bessere Beispiele in der heutigen Zeit! Oder warum nicht die Weimarer Republik? Sage mal warum???
gerry
gerry
Mitglied

Re: es wächst zusammen , was zusammen gehört ...
geschrieben von gerry
als Antwort auf circe vom 23.08.2013, 11:14:06
Manche können sich nicht lösen, vom "Arbeiter- und Bauernstaat".
Es gibt eben immer welche, die sich hinter Stacheldraht und hohen Mauern wohlfühlen.

Anzeige

Re: es wächst zusammen , was zusammen gehört ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gerry vom 24.08.2013, 16:03:23
@gerry

vor allem mussten sie nicht selber denken,
es wurde für sie gedacht.
justus39
justus39
Mitglied

Re: es wächst zusammen , was zusammen gehört ...
geschrieben von justus39
als Antwort auf sittingbull vom 23.08.2013, 10:50:53
Zu außenpolitischen Themen findet man auch jetzt schon in allen Zeitungen die nahezu gleichen Kommentare und Meinungen.
Wir haben es aber gelernt, jede Meldung sehr kritisch zu überprüfen. Mutige Redakteure mit einer eigenen Meinung findet man noch in kleineren selbstständigen Zeitungen. Ich vergleiche auch gern die uns vorgegebenen Meinungen mit der ausländischen Presse. Für die Neue Züricher Zeitung und für die Basler Zeitung benötigt man da nicht einmal eine Übersetzung.

justus
loretta
loretta
Mitglied

Re: es wächst zusammen , was zusammen gehört ...
geschrieben von loretta
Ich finde, es ist doch nix dagegen zu sagen, wenn Menschen sich weiter entwickeln ....... zum Positiven hin.

Aber für den, der immer ein Haar in der Suppe sucht, ist dies ein willkommenes Fressen.

Nun denn, guten Appetit.

loretta

Anzeige