Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Eure Meinung ist gefragt! Bitte um Mithilfe!

Aktuelle Themen Eure Meinung ist gefragt! Bitte um Mithilfe!

tmo123
tmo123
Mitglied

Eure Meinung ist gefragt! Bitte um Mithilfe!
geschrieben von tmo123
Hallo liebe User,

ich schreibe gerade eine Bachelorarbeit zu einem Automobilthema, weshalb ich Euch um Mithilfe bitten möchte.
Eure Meinung ist gefragt!

Es geht unter Anderem darum, wie bekannt bestimmte Fahrzeugbegriffe sind. Es ist nicht schlimm, wenn ihr Dinge nicht kennt, eure persönliche Einschätzung steht hier im Vordergrund.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und die unten stehende (kurze) Umfrage beantwortet.

https://www.umfrageonline.com/s/47a600d

Besten Dank im Voraus und noch einen schönen Abend!
Timo
tmo123
tmo123
Mitglied

Re: Eure Meinung ist gefragt! Bitte um Mithilfe!
geschrieben von tmo123
als Antwort auf tmo123 vom 21.08.2013, 19:33:59
Wow, ich bin überwältigt!

Ihr habt ja wirklich schon rege an der Umfrage teilgenommen!
Herzlichen Dank nochmal dafür, ihr helft mir wirklich weiter!

Beste Grüße
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Eure Meinung ist gefragt! Bitte um Mithilfe!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf tmo123 vom 21.08.2013, 19:33:59
Irgendwie hatte ich immer das Gefühl: Jetzt kommt dann die Frage nach der Adresse - damit man mich betreffs Neukauf kontaktieren könne. Kam aber nicht. Aufatmen!

Aber ein bisschen lang dauerte das Beantworten schon!
tmo123
tmo123
Mitglied

Re: Eure Meinung ist gefragt! Bitte um Mithilfe!
geschrieben von tmo123
als Antwort auf schorsch vom 23.08.2013, 09:59:01
Die Umfrage hat keinerlei kommerziellen Hintergrund, darf sie von der Hochschule aus gar nicht :)

Aber nochmals tausend Dank an Euch fürs Mithelfen!!!

Anzeige