Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Europaweiter Atomalarm durch Unfall in Slowenien!

Aktuelle Themen Europaweiter Atomalarm durch Unfall in Slowenien!

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Europaweiter Atomalarm durch Unfall in Slowenien!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 04.06.2008, 22:17:32
dutchie - da erinnere ich mich an tschernobil und meine Leute in dresenden .. die freuten sich, plötzlich jede menge tolles frisches obst kaufen zu können - weil es im westen keiner mehr aus angst vor verstrahlung kaufen wollte ... übrigens hat keiner meiner leute davon schaden davon getragen.
--
angelottchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Europaweiter Atomalarm durch Unfall in Slowenien!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 04.06.2008, 22:25:08
@angel

ich habe zu der zeit in dresden studiert und dabei jede menge pilze, obst, gemüse, fleisch und bier zu mir genommen. komischerweise bin ich das einzige männliche mitglied meiner familie, daß heute noch haare auf dem kopf hat - mutation?
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Europaweiter Atomalarm durch Unfall in Slowenien!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 04.06.2008, 22:41:13
hehehehe so einen ähnlchen spruch sagt mein schwippcousin auch immer .. der hat zu der zeit auch in dresden studiert spruch der familie zu der zeit: so gut ging es uns nie zuvor! das war wie schlaraffenland - und wenn wir dan verreckt wären, auch egal - so hätten wir den überfluss wenigstens einmal im leben volles rohr genossen...
--
angelottchen

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Off Topic
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf angelottchen vom 04.06.2008, 22:44:29
@angel

in diesem zusammenhang eine schwarzkomische begebenheit aus dieser zeit. in den DDR-medien wurde über den reaktorvorfall in tschernobyl nicht berichtet, beziehungsweise nur auf westmeldungen reagiert.