Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

Aktuelle Themen Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 07.04.2010, 16:01:10




was für'n stress *lachhhhhhhhhhh
Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ana vom 07.04.2010, 13:40:26
Hallo ana,


lies mal hier.....

olga64
olga64
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von olga64
als Antwort auf ana vom 07.04.2010, 18:37:51
Schroeder trug als Kanzler Brioni - hat er jetzt zu Armani gewechselt? Der präferiert aber doch einen völlig anderen Stil als Brioni?
Und die Details des Gerüchtegebers sind ganz leicht im Internet zu finden. Ich sagte es ja schon einmal: ich informiere mich gerne vorher, bevor ich in die Tiraden der teilweise Nur-Schreier mit einstimme.
FC-Bayern? Na ja, wir sind ja sowieso die Besten und dies nicht nur im Fussball. Stimmt aber - bei Fussball interessiere ich mich nicht für das Prozedere erwachsener Männer, die einem Ball hinterherrennen und dafür Millionen kassieren - das Ergebnis schaue ich mir dann an (um mitreden zu können - siehe: Diskussionsbasis). Alles klar? Olga

Anzeige

ana
ana
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von ana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2010, 21:33:06
anna44,

danke für diese Geschichte.

Aber sag mal,gab es da vielleicht noch einen siebten Schwan wovon keiner
wußte? Denn Tristan hat noch immer sein Gefieder(siehe VK-Bild ! )

Daher wäre doch jetzt die Frage,wollen wir ihn erlösen und ob sich dafür
jemand bereit erklärt? Bei einem Schwan wäre es dann ja nur ein Jahr
Rede- und Lachverbot, das könnte geschafft werden?
Natürlich müsste dieses weibliche Wesen jung und schön sein,blos woher
nehmen - finden??
Wüßtest Du vielleicht eine Geeignete die infrage käme? Bitte lass es
mich wissen ?
Nur müssten wir ja auch wisssen, wo dieser Tristan rumflattert,oder?

ana
tristan
tristan
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von tristan
als Antwort auf ana vom 08.04.2010, 16:11:56
anna44,

danke für diese Geschichte.

Aber sag mal,gab es da vielleicht noch einen siebten Schwan wovon keiner
wußte? Denn Tristan hat noch immer sein Gefieder(siehe VK-Bild ! )

Daher wäre doch jetzt die Frage,wollen wir ihn erlösen und ob sich dafür
jemand bereit erklärt? Bei einem Schwan wäre es dann ja nur ein Jahr
Rede- und Lachverbot, das könnte geschafft werden?
Natürlich müsste dieses weibliche Wesen jung und schön sein,blos woher
nehmen - finden??
Wüßtest Du vielleicht eine Geeignete die infrage käme? Bitte lass es
mich wissen ?
Nur müssten wir ja auch wisssen, wo dieser Tristan rumflattert,oder?

ana
geschrieben von ana

Interessant, jetzt begeben wir uns aber in den Off-Topic-Bereich, meine Damen? Nichts gegen Frau Kaesmann und ihre Affären und auch Mario Barth ist unterhaltsam, wenn Mann seine Sprüche mag.

Warum sollte eine attraktive Frau wie Frau Kaesmann denn keine Affäre haben? Ich hoffe nur für sie, es ist nicht so ein alter Zottelkopf, sondern was knackig, rassiges, bei dem sie Energie tanken kann. Alte Männer sind doch so was von Flasche leer.


*energievollgrüße*
Tristan
Medea
Medea
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von Medea
als Antwort auf tristan vom 08.04.2010, 17:24:17
Immer noch off topic

"Alte Männer sind doch so was von Flasche leer.


*energievollgrüße*
Tristan"


Holla Tristan:

ab wann (welches Alter?) ist denn ein Mann eine alte, leere Flasche? Ich kenne bislang keinen solchen ....

M.

Anzeige

tristan
tristan
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von tristan
als Antwort auf Medea vom 08.04.2010, 17:28:04
Immer noch off topic

"Alte Männer sind doch so was von Flasche leer.


*energievollgrüße*
Tristan"


Holla Tristan:

ab wann (welches Alter?) ist denn ein Mann eine alte, leere Flasche? Ich kenne bislang keinen solchen ....

M.

Meine Wortwahl lag wohl etwas daneben, das liegt wohl am Bayern-Fieber, das gerade umgeht. Verzeihung. Mit dem Alter hat das nichts zu tun, liebe Medea. Ich hoffe, Du bist nicht so wie Deine Namensvetterin? *indeckunggeh* Es geht darum, dass ein älterer Mensch einen jüngeren Menschen zu seinen Zwecken benutzt. Nicht bewusst und absichtlich. Ich brauch zum Beispiel nicht die Energie einer jüngeren Frau neben mir, weil ich selbst genug Energie habe und ich Frauen im gleichen Alter absolut attraktiv finde.

*herzlichegrüße*
Tristan

*
lupus
lupus
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von lupus
als Antwort auf peter25 vom 07.04.2010, 13:32:58
„Sag mir über was du lachst und ich weiß wer du bist!“
peter25
peter25
Mitglied

Re: Fall Kaessmann nimmt pikante Wendung
geschrieben von peter25
als Antwort auf lupus vom 08.04.2010, 17:54:55
„Sag mir über was du lachst und ich weiß wer du bist!“



Na da bin ich aber mal gespannt,was jetzt dabei herauskommt?

1.Ich lache manchmal über mich.

2.Ich kann über andere auch lachen (nicht auslachen gemeint!!)

3.Ich habe über manche Beiträge gelacht.

4. Ich lache gern und häufig.

5. Ich lache weil es für das Aussehen und Gesundheit
positive Auswirkungen hat.
Lachfalten sind doch angenehmer,als ......

6.Wenn ich mit einem "lächeln" auf einen Menschen
zugehe........dann rate mal was passiert....probiers mal aus.


........und jetzt bist Du dran.......verrate wer ich bin?

Peter.........Take it Easy

Anzeige