Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen FEUERWERK ERST UM 23:59 STARTEN

Aktuelle Themen FEUERWERK ERST UM 23:59 STARTEN

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: FEUERWERK ERST UM 23:59 STARTEN
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 02.01.2015, 09:25:02
Ein guter Tipp das mit der Sonnenbrille gegen die Knallerei. Werde ich nächsten Silvester auch ausprobieren!



Schorsch, man lernt immer noch dazu
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: FEUERWERK ERST UM 23:59 STARTEN
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf pschroed vom 02.01.2015, 10:25:50
Ein kleines bisschen o.t. -

Bei Großtante Maria war's umgekehrt:

"Kind, wo ist meine Brille, ich höre doch sonst so schlecht!"

(Und sie las nicht etwa von den Lippen, die Gute! )
olga64
olga64
Mitglied

Re: FEUERWERK ERST UM 23:59 STARTEN
geschrieben von olga64
als Antwort auf Shenaya vom 02.01.2015, 10:42:03
Ich werde diese Feuerwerkerei nie verstehen: da ballern Leute, die das ganze Jahr über jammern, sie hätten kein Geld, Milliarden in die Luft - verlieren Hände usw., weil sie nicht damit umgehen können (den Verstand haben sie wohl schon früher verloren), fackeln Häuser ab und sind dann auch noch unverschämt zur Polizei und Feuerwehr,die Einsatz hat. Was könnte man alles mit dem Geld anfangen, wenn es in die Kanäle geleitet würde, wo es notwendig ist.
Da lobe ich mir Frankreich -dort sind ja die Böllereien seit Jahren verboten und es geht auch - da haben die Leute dann mehr Geld, um es für bessere Lebensmittel auszugeben und für besseren Wein. Gefällt mir gut. Olga

Anzeige


Anzeige