Aktuelle Themen Finanzamt

hafel
hafel
Mitglied

Re: Finanzamt
geschrieben von hafel
als Antwort auf susannchen vom 16.12.2008, 15:35:52
Nochmals zum "Marsch blasen":
Die Chat-Admins können Dir durchaus den Wunsch erfüllen, wie z.B.
am 17.12. Klassische Musik (Triumpfmarsch oder Narrhallamarsch?)
am 24.12. Weihnachtsmusik
am 25.12. Weihn. Wunschkonzert.

Suche Dir doch einfach einen Marsch raus, die Chat-Admins erfüllen Deine Wünsche.
--
hafel
Karl
Karl
Administrator

Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 16.12.2008, 18:28:50
Hallo Pilli,


es geht bei meiner obigen Betrachtung nicht darum, ob die Nutzer in Baerliners Forum ST freundlich sind oder nicht. Auch Baerliner ist ja nicht ST-freundlich. Es geht darum, dass sie eine Beziehung zum ST aufrecht erhalten, so oder so. Mathematisch zählt die Beziehung, nicht das Vorzeichen.
--
karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 16.12.2008, 20:21:39
Mathematisch zählt die Beziehung, nicht das Vorzeichen.
geschrieben von karl


mein kopp meint "ja" zu deiner antwort...



--
pilli

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 16.12.2008, 20:21:39
Auch Baerliner ist ja nicht ST-freundlich. Es geht darum, dass sie eine Beziehung zum ST aufrecht erhalten, so oder so. Mathematisch zählt die Beziehung, nicht das Vorzeichen.
--
karl
geschrieben von karl


Karl,

ist es wirklich deine Meinung, dass ich nicht ST-freundlich bin? Ich halte mich nämlich durchaus für ST-freundlich, denn ich versuche mit meiner Kritik (wie von dir und Navallo richtig anerkannt) hier technische Verbesserungsvorschläge zu machen. Ich habe in meinem Berufsleben schon einige Softwaresysteme zu beurteilen gehabt. Da muss man auch knallhart die Fehler und Fakten aufdecken. Daher trete ich hier auch mit Ecken und Kanten auf, auch wenn ich hier nur ein Gast bin. Im Gegensatz zu vitaraw bin ich aber der Meinung, dass der Gast sehr wohl mitteilen darf und soll, dass das vorgesetzte Essen nicht schmeckt. Jeder Gastwirt wird dann versuchen, seine Küche zu verbessern, auch wenn seine Stammgäste mit dem zufrieden sind, was ihnen vorgesetzt wird.

In meinem Forum gibt es einen expliziten Link im Fußbereich der Forenübersicht, der auf den ST weist. Natürlich könnte ich auch das ST-Banner in der Kopfbereich legen, was ich sogar bis vor einigen Wochen vorhatte.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der kleinen Zahl an aktiven Mitgliedern bei mir, denn so kann ich hier auch mal immer wieder mehr oder weniger lange vorbeischauen und die ST-Mitglieder studieren. Ich brauche also keinen hier abzuwerben. Wenn ich einen Link in meiner VK zu meinem Forum habe, so ist das eben die Leitung vom ST zu mir so wie es die Leitung von mir zum ST gibt. Und jeder kann diese Leitungen nutzen oder auch nicht.

--
baerliner
Karl
Karl
Administrator

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von Karl
als Antwort auf baerliner vom 16.12.2008, 20:51:53
Hallo Baerliner,


nun, die (teilweise) ST-Unfreundlichkeit glaubte ich aus deinen Anweisungen an deine Nutzer erschließen zu können, auch kann ich mich selbst an so manche Äußerung erinnern . Aber sei's drum. Wirklich ausfällig wirst du nicht, ab und zu vielleicht ein bisschen "lästig" (weil ernst genommene Kritik Arbeit macht oder Geld kostet), aber das allein ist kein Grund dir gram zu sein. Ich weiß, wie du im alten Forum "genervt" hast, bis dass ich dann die Erneuerung begonnen habe - wer weiß, vielleicht wäre diese Entscheidung ohne dich erst später gefallen. Also, stoßen wir an, ich habe ein Weinglas vor mir.
--
karl


Vielleicht noch ein P.S.: Lass wenigstens deine permanten Verabschiedungen sein, denn das nervt wirklich )
pilli
pilli
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von pilli
als Antwort auf baerliner vom 16.12.2008, 20:51:53
...In meinem Forum gibt es einen expliziten Link im Fußbereich der Forenübersicht, der auf den ST weist. Natürlich könnte ich auch das ST-Banner in der Kopfbereich legen, was ich sogar bis vor einigen Wochen vorhatte...


mmmhhh...watt den "einen expliziten Link" betrifft baerliner,

da wird es dich vielleicht freuen, dass es da weiteres hatte (nicht nur im Fussbereich), dir eventuell nicht mehr erinnerlich? und zwar:

"Forum des Seniorentreffs - die 30 letzten aktiven Themen"

magst du link klicken?



--
pilli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf baerliner vom 16.12.2008, 20:51:53
Ich bin auch sehr zufrieden mit der kleinen Zahl an aktiven Mitgliedern bei mir, denn so kann ich hier auch mal immer wieder mehr oder weniger lange vorbeischauen und die ST-Mitglieder studieren.


So so, Du studierst uns? Wie finde ich das denn?
Baerliner, Baerliner, das war kein guter Zug.


--
woelfin
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von wikinger
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.12.2008, 23:20:33
Zitat von baerliner
Ich bin auch sehr zufrieden mit der kleinen Zahl an aktiven Mitgliedern bei mir, denn so kann ich hier auch mal immer wieder mehr oder weniger lange vorbeischauen und die ST-Mitglieder studieren.


Ach Baerliner, Du studierst noch? Jaja, es gibt noch die Ewigstudierenden.
Du wirst immer wunderlicher

--
wikinger
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wikinger vom 16.12.2008, 23:29:36
Ey Du Schlumpf, das Zitieren musst aber noch üben, gelle? Mörtel rühren ist einfacher, lol.
--
woelfin
wikinger
wikinger
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von wikinger
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.12.2008, 23:37:13
sorry woelfin,
habs editiert, danke. War keine Absicht
Lieben Gruß schickt
wikinger

Anzeige