Aktuelle Themen Finanzamt

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf wikinger vom 16.12.2008, 23:42:17
Null Problemo.
Braver Wikinger.

Winke,
--
woelfin
peter25
peter25
Mitglied

Re: Ambivalenz ist auch eine Beziehung
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.12.2008, 23:20:33
Alle Achtung vor berliner-------------Studieren heißt lernen und was ist da soooooooooooooo komisch??--oder kein guter Zug??
Er will einfach die ST Mitglieder näher (kennen)lernen.
peter25
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Finanzamt
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf oesiblitz vom 16.12.2008, 15:35:45
Du darfst gerne darüber lächeln ösiblitz, dann hast du vielleicht den Anfangsbeitrag verstanden.

--
kleinesrainer

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Finanzamt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.12.2008, 12:09:25
Wenn du, wie im Eingangsbeitrag erwähnt, deinen dicken Hals ebenfalls mit der Einstellung, mit der du B. abkanzelst, am Finanzbeamten ausließest, wundert mich nichts mehr.


--
mart1
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Finanzamt
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2008, 12:15:35
Macht nichts mart, wenn du das nicht verstanden hast.

--
kleinesrainer
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Finanzamt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.12.2008, 12:39:41
Macht auch nichts, wenn du noch immer nicht verstanden hast, wie und in welcher Form man Einsprüche beim Finanzamt macht.
--
mart1

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Finanzamt
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.12.2008, 15:44:00
Ach mart, ich bin so froh, dass du es zu wissen glaubst.

Ich habe meinen Bescheid und du deine Ruhe, ok?

Damit ist das Thema für mich beendet.

Wer lesen kann ist im Vorteil, schreibt der Webmaster.

--
kleinesrainer
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Finanzamt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.12.2008, 17:31:15
Ach mart, ich bin so froh, dass du es zu wissen glaubst.

Ich habe keine Ahnung, welche Probleme du mit deinem Finanzamt hast. Ich weiß nur, daß auch dort Höflichkeit hilft. Klugscheißerei gegenüber Beamten des Finanzamtes sind nicht besonders klug, besonders wenn es dort, wie in vielen Fällen, einen best. Ermessensspielraum gibt.

Ich habe meinen Bescheid und du deine Ruhe, ok?

Woraus schließt du, dass deine Probleme mit dem Finanzamt mir die Ruhe genommen hätten?

Damit ist das Thema für mich beendet.
Wie schön,... dann behalte ich das letzte Wort.

Wer lesen kann ist im Vorteil, schreibt der Webmaster.

Gut ich verspreche dir, mich im Lesen zu üben. Dazu werde ich aber aussagekräftigere Texte als deinen Eingangsbeitrag verwenden müssen. Aber wieso mußt du dich hier auf die Autorität des Webmasters berufen? Ich glaube dir auch so, daß Lesenkönnen ebenso wie das Verfassen von korrekten Beiträgen von Vorteil ist.

Anzeige