Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fisch ist ja so gesund !

Aktuelle Themen Fisch ist ja so gesund !

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von dutchweepee
Wer Fisch kauft und isst, zerstört die Weltmeere und Gewässer!

Aber das interessiert Eure und meine Generation ja sowieso nicht mehr. Ich lebe vielleicht noch 30 Jahre und solange gibts 500 gr Fischstäbchen für 99 Cent beim EDEKA - vielleicht?
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von EhemaligesMitglied44
Wir essen nur frisch gefangenen Fisch vor Ort an der See bzw lassen uns den schicken. Der Fischer ist uns persönlich bekannt, ich war mit ihm schon auf See zum fischen.

Kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich!

Gruß
Holger
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 06.08.2014, 20:01:44
Nur 5 Minuten:


Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf dutchweepee vom 06.08.2014, 20:04:09
Soll nun keiner mehr Fisch kaufen und essen? Es gibt arme Länder da ernähren sich die Menschen vom Fisch weil sie nichts anderes haben.
(habe das Video nicht angesehen)

Gruß
Holger
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 06.08.2014, 20:07:41
NA DANN LOS!

Holger ...menno ...die 5 Minuten Zeit hast Du.

:)

p.s.:
"Was haben die Henker gejammert, als man die Todesstrafe abgeschafft hat!"
Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2014, 19:51:38
ich sehe das ein wenig anders

wildlachs wird wird nicht gezüchtet, der wird gefangen und wächst in den gewässern um grönland auf und ist daher nicht so belastet wie zuchtlachs...

f.o.


Das Meer um Grönland ist quecksilberverseucht. Die Inuit gelten als die weltweit am meisten quecksilberbelastete Bevölkerung. Besonders die Menschen im Norden, die darauf angewiesen sind, Walfischfleisch zu essen, sind gefährdet.

Anzeige

Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2014, 21:41:16
Egal ob Fisch oder Fleisch, auch Gemüse und Obst, in dem Moment wo in Massen produziert wird, kann das Endprodukt nicht mehr gesund sein.

Bruny
Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2014, 21:46:53
Es ging um vermeintlich gesünderen Wildlachs.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von justus39
Wenn man den Mitteilungen und Veröffentlichungen glauben will, so strotzen unsere Lebensmittel vor lauter Salmonellen, Pestiziden, Pilzen, Bakterien, Viren, Parasiten, Dioxin, BSE und Rindertuberkeln. Ich wundere mich, dass ich überhaupt noch lebe.

Es sollen ja schon Menschen versucht haben, überhaupt nichts mehr zu essen, aber die sind noch schneller gestorben.
justus
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Fisch ist ja so gesund !
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf justus39 vom 06.08.2014, 23:00:28
Genau so sehe ich das auch.
Gruß
Holger

Anzeige