Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Forum nicht gefunden.....

Aktuelle Themen Forum nicht gefunden.....

schorsch
schorsch
Mitglied

Forum nicht gefunden.....
geschrieben von schorsch

Heute 3 mal passiert: Es haben sich mehrere "Das gefällt mir" angesammelt. Einige lassen sich problemlos öffnen, bei dreien aber erscheint diese Nachricht:

Seite nicht gefunden.jpg
Liegts bei mir?

kirk
kirk
Mitglied

RE: Forum nicht gefunden.....
geschrieben von kirk
als Antwort auf schorsch vom 08.02.2019, 17:15:15
Vielleicht wurden die Einträge gelöscht
Karl
Karl
Administrator

RE: Forum nicht gefunden.....
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 08.02.2019, 17:30:02

Der Sexualbegleiterthread wurde gelöscht. Der Grund dafür ist im Meckerkasten im internen Bereich zu lesen.

@schorsch,

um Deine Herzchen tut es mir leid, im Grunde um diesen Thread auch, der sich teilweise witzig entwickelt hatte. Aber die Gründe für den Wunsch das Thema zu löschen, kann ich sehr gut verstehen, siehe Meckerkasten. 

Karl


Anzeige