Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Fotos in Alben löschen

Aktuelle Themen Fotos in Alben löschen

myrja
myrja
Mitglied

Fotos in Alben löschen
geschrieben von myrja
Hiiiilfe!

Wer kann mir sagen wie ich in den Bilderalben Fotos löschen kann? Ich habe da versehentlich einige Bilder doppelt eingestellt und bekomme die nun nicht mehr weg.

Myrja
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fotos in Alben löschen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf myrja vom 11.01.2017, 20:40:47
Hallo Myrja,

klick Bilder laden/bearbeiten, dann das Album auswählen und auf Album bearbeiten, dann erscheint vor jedem Bild ein anklickbares Kästchen. Die Bilder, die Du löschen möchtest, klickst Du an. Dann nach unten scrollen. Dort kannst du auswählen, was mit den Bildern geschehen soll. U.a. gibt es die Löschoption. Die anklicken und dann auf ok.

LG,
woelfin
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotos in Alben löschen
geschrieben von myrja
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.01.2017, 21:51:19
Danke, liebe Woelfin!


LG

Myrja

Anzeige