Aktuelle Themen Frage zum Forum

Frage zum Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kann mir bitte jemand sagen, wie man seine eigenen Beiträge hintereinander ansehen kann?
Danke!
--
spatzl
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Frage zum Forum
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf vom 27.08.2009, 13:24:30
Da würde ich mir auch wünschen, geht aber leider nicht.
--
fritz_the_cat
Re: Frage zum Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 27.08.2009, 13:40:04
schade! .. aber danke für die Antwort :)
--
spatzl

--
spatzl

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Frage zum Forum
geschrieben von myrja
als Antwort auf fritz_the_cat vom 27.08.2009, 13:40:04
Auch ich wünsche mir das.

Und habe gleich noch einen Wunsch:
Könnte man beim Antworten auf Beiträge es nicht so machen, dass man den Beitrag sieht, auf den man antwortet? Einige Beiträge sind so lang, dass man geradezu gezwungen ist, dazwischen zu schreiben, weil man sich gar nicht alles merken kann.
--
myrja
Re: Frage zum Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
karl, das ist nett. ich hab dann halt Geduld :)
--
spatzl
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Frage zum Forum
geschrieben von webmaster
als Antwort auf vom 27.08.2009, 13:42:14
Es ist ein Update der Software geplant. Dann würde sich dies ändern. Die Finanzierung ist jedoch noch immer ungesichert.
--
webmaster

Anzeige

webmaster
webmaster
Administrator

Re: Frage zum Forum
geschrieben von webmaster
als Antwort auf myrja vom 27.08.2009, 13:44:19
Hallo myrja,


das geht doch jetzt schon. Klicke unterhalb des Schreibfensters auf "Thema-Überblick", dann bekommst Du den ganzen Thread auf einer Seite. Das ist auch die beste Variante zum Ausdrucken.
--
webmaster
Re: Frage zum Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf webmaster vom 27.08.2009, 13:45:18
Danke!
--
spatzl
myrja
myrja
Mitglied

Re: Frage zum Forum
geschrieben von myrja
als Antwort auf webmaster vom 27.08.2009, 13:47:10
Danke, danke! Als Neuling muss man eben noch eine Menge lernen. )
--
myrja

Anzeige