Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frau auf dem Marktplatz zu Tode geprügelt

Aktuelle Themen Frau auf dem Marktplatz zu Tode geprügelt

florian
florian
Mitglied

Frau auf dem Marktplatz zu Tode geprügelt
geschrieben von florian
Meldung vom 20.01.2008

Hettstedt - Noch ist nicht viel bekannt über die Tat. Gegen 5 Uhr 30 sei die Frau von dem jungen Mann zusammengeschlagen worden, heißt es bei der Polizei, mitten in der Kleinstadt Hettstedt. Später sei sie im Rettungswagen an ihren schweren Verletzungen gestorben. Als Tatverdächtigen nahmen Beamte einen 18-Jährigen fest. Gegen den jungen Mann werde wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt, sagte eine Sprecherin der Polizei. Zeugen sollen die Tat beobachtet haben.

------------------------------------------------

Mich erschüttert diese Tat besonders, da in dieser eigentlich ruhigen, idyllischen Stadt Verwandte von mir wohnen und ich eine wahnsinnige Angst bekam, als diese Meldung lief.

Übrigends, Zeugen soll es nur einen gegeben haben, nämlich ein Taxifahrer, der spät erkannte, auf was der täter einprügelte und dann die Polzei rief. Die Staatsanwaltschaft sieht von einer Strafverfolgung ab.
--
florianwilhelm18
mart
mart
Mitglied

Re: Frau auf dem Marktplatz zu Tode geprügelt
geschrieben von mart
als Antwort auf florian vom 22.01.2008, 18:43:26
@FW:
woher hast du denn das:"Die Staatsanwaltschaft sieht von einer Strafverfolgung ab."?, frage ich mich etwas ratlos.

--
mart
florian
florian
Mitglied

Re: Frau auf dem Marktplatz zu Tode geprügelt
geschrieben von florian
als Antwort auf mart vom 22.01.2008, 18:51:01
Diese Mitteilung kam im TV, in der Sendung "NEWSTIME" von Pro7, wenn ich mich jetzt nicht irre, auf jeden Fall, kam es vor ca. 1 Std.

Achso, vielleicht schliesst du gerade auf den Täter...

Nein, der Taxifahrer bleibt straffrei, obwohl er der Dame nicht zu Hilfe eilte.
--
florianwilhelm18
pea
pea
Mitglied

Re: Frau auf dem Marktplatz zu Tode geprügelt
geschrieben von pea
als Antwort auf florian vom 22.01.2008, 19:07:21
Danke, das ist der Fall ,
den ich gerade in dem Erziehungscamp-Thread thematisiert habe.

Dieses Opfer ist immerhin tot
und hat sich nicht mit dem Täter angelegt, oder?


--
pea
pea
pea
Mitglied

Re: Frau auf dem Marktplatz zu Tode geprügelt
geschrieben von pea
als Antwort auf pea vom 23.01.2008, 13:17:35
Nun ja, wohl nicht so wichtig...

Wo bleibt der Aufschrei in diesem Fall???



--
pea

Anzeige