Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "Frau des Jahres 2008"

Aktuelle Themen "Frau des Jahres 2008"

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hoppla
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2008, 23:56:11


Betreffend schauspielerisches Talent gäbe es hier im ST auch einige Damen, die für den "Women's World Award" in Frage kämen!
--
aussie62
geschrieben von aussie62


wie wahr..........man sollte auch über den preis für die beste verkleidung nachdenken.

honi soit qui mal y pense........wenn ich manche nick lese :o)))
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hoppla
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 10.09.2008, 07:10:34
Wie, bist du etwa verkleidet?......
--
susannchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Hoppla
geschrieben von eleonore
als Antwort auf susannchen vom 10.09.2008, 08:24:53
dass du es fragst susanne, war mir klar.

nein, ich bin es nicht.
du vielleicht????
--
eleonore

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Hoppla
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 10.09.2008, 08:40:07
Dann lass doch einfach deine immer wiederkehrenden doofen Spekulationen, es nervt!
Es nervt (um mal deine Worte zu nutzen)
--
susannchen
hema
hema
Mitglied

Re: Hoppla
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2008, 23:56:11
Vielleicht kannst du---hema---ja mal genauer sagen,was du mit "schauspielerisches Talent" meinst.


Manche spielen sich als Moralapostel auf, manche als weise Frauen, manche wähnen sich gläubig und gütig und greifen doch mit Unterstellungen und Zurechtweisungen in übelster Art an.

Aber so ist eben das Leben. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Bißchen Toleranz würde aber hilfreich sein.

Aber einige brachten das "Schauspielerische Talent" fast zur Perfektion.

Der Heilige Geist möge uns helfen. In spirito Sancto, Amen.


--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re:
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 09.09.2008, 21:51:24
warum nicht, Guido Westerwelle war ja auch mal als best angezogene Frau der Welt nominiert )

Ich nominiere hema, dann komm ich in den Himmel, wenn es einen gibt.
--
angelottchen

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re:
geschrieben von heijes
als Antwort auf angelottchen vom 10.09.2008, 10:14:27
Ich schlage angelottchen als eleganteste Erscheinung im ST vor. Sie stellt doch das Vollweib pur da und die Grazie die sie dabei ausstrahlt ist unübertroffen.
--
heijes
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re:
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heijes vom 10.09.2008, 10:49:08
danke, Du hast es mir vorweg genommen ) Ich wollte es geraaade selbst vorschlagen!


--
angelottchen

pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf heijes vom 10.09.2008, 10:49:08
meine aufrichtige bewunderung gilt dir, heijes

du hast rasch erkannt, welche wort-eleganz angelottchen versprüht!


--
pilli
Medea
Medea
Mitglied

ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von Medea
als Antwort auf pilli vom 10.09.2008, 12:06:58
Jetzt muß ich auch ein wenig lachen ... -
vielleicht war das Ganze auch nur als "Spaß-thread" gemeint,
und ich habe etwas mißverstanden. Kommt ja in den besten Familien vor. Dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück, denn ich möchte auf keinen Fall, daß auf Lauras Rücken eventuelle ST-Animositäten ausgetragen werden.

M.

Anzeige