Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "Frau des Jahres 2008"

Aktuelle Themen "Frau des Jahres 2008"

peter25
peter25
Mitglied

Re: ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von peter25
als Antwort auf Medea vom 10.09.2008, 12:35:01
Warten wir doch erst mal das Ende des Jahres 2008 ab.
Wer weis, wer noch in Frage kommt, als "ST Frau des Jahres 2008" ??
Nur nicht immer soo hastig und nichts überstürzen.
peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 10.09.2008, 12:35:01

Ich wette, Laura hat da mehr Humor als Du, medea )
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

grübel...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 10.09.2008, 12:35:01
Jetzt muß ich auch ein wenig lachen ... -
vielleicht war das Ganze auch nur als "Spaß-thread" gemeint,
und ich habe etwas mißverstanden. Kommt ja in den besten Familien vor. Dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück, denn ich möchte auf keinen Fall, daß auf Lauras Rücken eventuelle ST-Animositäten ausgetragen werden.

M.


warum medea, richtest du deinen beitrag an mich und nicht an hema als initiatorin des themas? ich hatte mit keinem wort laura erwähnt? meine antwort galt doch, wie gut zu lesen ist, heijes!



--
pilli

Anzeige

simba
simba
Mitglied

Re: grübel...:-)
geschrieben von simba
als Antwort auf pilli vom 10.09.2008, 12:55:54
An alle: wenn ihr schon so eine hm... Wahl veranstalten wollt, solltet ihr vielleicht eine für den Chat und eine fürs Forum wählen - Laura und Elena waren mir bis jetzt eher nicht so bekannt
--
simba
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: grübel...:-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf simba vom 10.09.2008, 13:20:17
ohneinnnnn bitte nicht schon wieder chat und forum vermixen ) simba, ist doch nur ein spass ...
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Medea vom 10.09.2008, 12:35:01
Ursprünglich lautete der Thread "Frau des Jahres 2008",
hema selbst hat ihn dann umgemodelt auf "ST-Frau des Jahres 2008" und Vorschläge eingefordert.
--
susannchen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf susannchen vom 10.09.2008, 14:56:20
Wir könnten doch von jeder Userin ein Stückchen nehmen und das Produkt zur Frau des Jahres ernennen.
Ein Haar von Medea, einen Zeh von Pilli, einen Finger von Angelottchen, einen Zahn von Susannchen, ein Stück Hirn von Niederrhein, einen Bauchnabel von Heide usw.
Wer spenden mag, soll sich melden. Ich spende gerne die Warze auf meinem Ellenbogen.
Müssten wir uns am Ende nur noch über den Namen des daraus entstandenen Wesens einigen.

LG,
--
woelfin
simba
simba
Mitglied

Re: ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von simba
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.09.2008, 15:03:04
Muss man das virtuell oder real spenden?
--
simba
heide †
heide †
Mitglied

Re: Hoppla
geschrieben von heide †
als Antwort auf hema vom 10.09.2008, 09:59:24
Hema, was macht Dich denn aus, hier evtl. für den Women's World Award" in Frage zu kommen. Wenn ich z.b. >Hema< lese, kommt mir gleich der Gedanke, dass es sich wieder um einen “frommen“ Beitrag handeln muss. Also sage ich mir: Finger weg!
Noch hast Du die Chance!
--
heide
florian
florian
Mitglied

Re:
geschrieben von florian
als Antwort auf florian vom 09.09.2008, 22:09:43
aktualisiert :

Laura: III --> Medea entzog ihre Stimme wieder

Chris-Elena-Rena123: II

Niederrhein: I

Hema: I

Angelottchen: I

@Angelottchen: Wenn du mir beweist, dass der gelbe guido im ST ist, bekommt er eine Ehrenstimme ))

@Simba: Sowohl Laura, als auch Elena sind hier im forum unterwegs, wobei Laura eher die poetische Seite abdeckt

@susannchen: halt dich doch mal endlich von dingen fern, die dir nicht liegen und lass andere ihren spaß, wenn du nur zum lachen in den luftschutzbunker gehst. Danke!
--
florianwilhelm18

Anzeige