Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "Frau des Jahres 2008"

Aktuelle Themen "Frau des Jahres 2008"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf simba vom 10.09.2008, 16:22:07
Muss man das virtuell oder real spenden?
--
simba


Nur virtuell Simba, real käme ja einer Verstümmelung gleich und das kann ich nicht verantworten.

Aber mein Vorschlag wurde nicht einmal dikutiert *schmoll*. (Achtung das war ein Scherz)

Mann/Frau ergeht sich lieber in Nebensächlichkeiten. Wie hieß das Spiel noch? Zankt Euch nur, wenn es um mich geht, oder so ähnlich. *fg*

--
woelfin
Medea
Medea
Mitglied

Re: ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von Medea
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.09.2008, 15:03:04
lache Wölfin -

diese "Homunkulusa" wird natürlich alles schlagen an Verstand, Schönheit, Liebreiz, Schlagfertigkeit, Humor etc, -
dagegen anzutreten wäre von vornherein eine verlorene Wahl.

Medea


NB:
jetzt noch mehr lache Wölfin,
wir hatten zur gleichen Zeit
den gleichen Draht

heide †
heide †
Mitglied

Re: Grübel, grübel ...was vergessen!
geschrieben von heide †
als Antwort auf hema vom 10.09.2008, 18:52:00
Schade, liebe Hema, ich hätte gerne mehr über Deine Person erfahren. Dennoch vielen Dank für Deine prompte Antwort.
--
heide

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: ST-Frau des Jahres 2008
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.09.2008, 18:58:59
Nun mal nicht so ungeduldig, Frau muss sich noch sammeln ob deines Vorschlags was man da ins Petto bringen könnte. *schmunzel*

Anfangen könnte man ja schon mal mit dem Body, wer hat den ausgereiftesten, knackigsten,sportlichsten?
--
susannchen
hema
hema
Mitglied

Re: Grübel, grübel
geschrieben von hema
als Antwort auf heide † vom 10.09.2008, 19:05:45
Liebe Heide was könnte ich dir noch über mich sagen? Ich bin doch hier ausreichend bekannt!
Vielleicht meinen Block lesen?

Aber frag nur. Ich antworte gerne.
Lieben Gruß !


--
hema

Anzeige