Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein

Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein thema, das die nation spaltet.

die einen sagen ja, toll, endlich die frauen holen den titel und sind besser als die männer.

die anderen, und dazu gehöre ich auch, sagen, dass es nicht unbedingt auch noch frauen-fussball geben muss.

müssen wir frauen denn alles machen, was die männer tun? gleichberechtigung hin oder her.

es muss doch nicht auch noch fußball sein. (boxen sehe ich genau so als randsportart für frauen.)

fußball ist für mich eine männerdomäne und sollte es auch bleiben. was hat da frauenfußball drin zu suchen???

da werden die befindlichkeiten der fußballdamen genauestens en detail präsentiert. dann die diskussionen um die sexy werbung. (gab´s doch bei den männern auch, wurde eben nur nicht so ein bohay drum gemacht.)

ich finde es schon peinlich, was da alles zu tage gefördert wird um diese frauentruppe. und so toll sehen die auf dem platz auch nicht aus und ihre spieltechnik ist auch nicht besser als die der männer. von wegen grazie und anmut, kann ich nicht erkennen wenn da was gezeigt wird.

das ist für mein empfinden rumpelfußball und nicht mehr. männerfußball ist schneller, spritziger, besser, härter...

ja, ja ich weiß, da gibt es einige oder mehrere, die das nicht so sehen, aber muss das sein, dass frauen in männersportarten auch glänzen müssen?

mir geht das so auf den keks, dieses hochgejubele und präsente darbieten auf dem bildschirm.

ich brauche diese frauen wm nicht, mir ist es wurscht, ob die nun den pott holen oder die goldene ananas.
edith
edith
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von edith
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 19:51:49
[i]Und jeder Fernsehapparat hat einen Knopf, an dem man das Gerät ausschalten kann, wenn man etwas nicht gut findet oder nicht mag.
Edith[/

P.S. Ich persönlich finde Frauenfußball gar nicht so schlecht.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 19:51:49
es muss nicht sein. aber es ist. freu

--
Wolfgang

Anzeige

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 19:51:49
Hallo Frau Oberschlau

Ich mag überhaupt keinen Fußballsport.
Doch warum sollen Frauen nicht auch Ihre WM haben?

Lass Ihnen doch Ihr Vergnügen.
Es ist immer Ansichtssache oder auch nur Toleranz?

LG, Astrid
ehemaligesMitglied35
ehemaligesMitglied35
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ehemaligesMitglied35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 19:51:49
ein thema, das die nation spaltet.


Keineswegs ist die Nation gespalten. Es ist einfach so: Die einen mögens, die anderen nicht!

Für die letzteren hilft der Hinweis Ediths!

Gruß Fritz
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 19:51:49
Warum sollen Frauen das nicht auch ?
es ist doch schön den Frauen zuzuschauen ,
Wer es nicht sehen will braucht nur den Fernsehknopf zu drücken .
Ein schöner Sieg ,
LG Minchen

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 20:03:37
Wenn es den Frauen Spass macht - und so sieht es aus - sollen sie spielen dürfen, keine Frage. Ich fand heute, dass sie einen guten Fußball gespielt haben, sie würden gegen sehr viele Männermannschaften in Deutschland gewinnen.

Karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 19:51:49
@ Frau Oberschlau:

Ich sehe da keine Spaltung der Nation, im Gegenteil.

Mit Deiner ablehnenden Meinung stehst Du ziemlich alleine.

Hafel
otti1
otti1
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von otti1
als Antwort auf hafel vom 26.06.2011, 20:08:52
Es muss sein !!!!!!!!!!

und Glückwunsch zum Sieg .

Weiter so!


Otti
meti
meti
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von meti
als Antwort auf Karl vom 26.06.2011, 20:08:32
Frauoberschlau,
jedem das seine. Wenn du das nicht gut findest, ist es halt so.
ich sehe es nicht so, dass Fussball ein reiner Männersport ist.
Warum sollen die Frauen nicht auch Fussball spielen und z. B. den Boxsport ausüben?
Wenn es ihnen Spass macht, ist das doch ok.
Wir leben schon lange nicht mehr in einer Welt, in der für bestimmte Dinge die Männer zuständig sind und in andren Dingen die Frauen.
oder bist du auch dagegen, dass es Hausmänner gibt, die sich z. B. nach einer Geburt des kindes beurlauben lassen und die Frau arbeiten geht?
Und dass die Männer den Haushalt schmeissen? Kochen, waschen, bügeln??? Was eigentlich eine Sache der Frauen sein sollte???????? Wie es früher mal war?
hab grad einen dicken Hals, sorry.
meti

Anzeige