Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein

Aktuelle Themen Frauen-WM... muss das sein

ehemaligesMitglied35
ehemaligesMitglied35
Mitglied

Eine Beobachtung am Rande
geschrieben von ehemaligesMitglied35
als Antwort auf clara vom 07.07.2011, 16:21:03
Mir fällt beim Zusehen auf, wie unterschiedlich die Spielerinnen verhindern, dass ihnen die langen Haare um den Kopf flattern.

Die einen tragen Kurzhaarfrisuren.

Viele behelfen sich mit einem Pferdeschwanz.

Andere mit hochgesteckten Dutts.

Am schönsten haben die Schwedinnen das Problem gelöst. So viele verschiedene Varianten sich das Haar in kleinen Zöpfchen un den Kopf zu flechten, habe ich noch nie gesehen.


Gruß
Isabella
Isabella
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von Isabella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.06.2011, 19:51:49
Hallo Frau Oberschlau. Ich, Isabella, habe selber Fußball gespielt und es hat viel Spass gemacht, ich habe dauerhafte Freunde dabei gewonnen und im nächsten Jahr sind wir 30 Jahre beisammen. Das sollen uns mal andere sogenannte Frauensportarten nachmachen. Also neue Sichtweite einstellen. Nichts für ungut und lb. Grüsse Isabella
loretta
loretta
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von loretta
als Antwort auf Isabella vom 11.08.2011, 20:25:35
.... ich habe dauerhafte Freunde dabei gewonnen und im nächsten Jahr sind wir 30 Jahre beisammen. Das sollen uns mal andere sogenannte Frauensportarten nachmachen. Also neue Sichtweite einstellen. Nichts für ungut und lb. Grüsse Isabella


Also Isabelle, ick weeß nich, ick weeß nich, ob deine Sichtweise da so ganz richtig ist. Nix für ungut, aber ich finde die 30 Jahre lange Freundschaft ist doch nicht unbedingt und explizit auf euren Frauenfußball zurückzuführen. Das hätte einer Gruppe Kugelstoßerinnen genauso passieren können.


loretta

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 11.08.2011, 21:32:50
freundschaften enstehen in allen sportarten, nicht nur fussball.

da muss ich dir recht geben loretta
king
king
Mitglied

Re: Frauen-WM... muss das sein
geschrieben von king
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2011, 10:28:45
Warum..denn nicht...wer Spass daran hat...ist doch o.k....jeder soll das machen..was er für richtig hält..

Anzeige