Aktuelle Themen Frauendominanz?

Skipper
Skipper
Mitglied

Re: Frauendominanz?
geschrieben von Skipper
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.04.2012, 14:25:42
Es freut mich, das Wikipedia das genauso sieht wie ich. Aber was Du mit abstrus meinst, weiß ich leider nicht.
Mein "Frauenbild" seht hier nicht zur Diskussion. Ich denke mal, das ist mir nun zu wenig konstruktiv und klinke mich mal aus. Immerhin hat es ja verdeutlicht, das Frauen sich permanent durch die Männerwelt ungerecht behandelt fühlen, zumindest im Seniorenalter. Das war mir bisher neu.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Frauendominanz?
geschrieben von loretta
als Antwort auf Karl vom 22.04.2012, 14:42:00

Ich stimme meli zu: Es wird abstrus und ich meinerseits beende vorerst einmal die Diskussion in diesem Thread. Karl
geschrieben von karl


Sehr richtig, karl,
genau das wollte ich sinngemäß auch gerade schreiben.
Auch ich beende hier meine Argumentation und durch die letzte unsachliche Bemerkung von Skipper erst recht.

loretta
Re: Frauendominanz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Die Manipulation der Frauen (Arbeit macht frei) in den Wirtschaftsprozess verliert an Stellenwert." (Skipper)

Habe ich das wirklich richtig gelesen? Ich glaube es nicht. Der Slogan "Arbeit macht frei" wird hier als ein "Stellenwert" propagiert, dessen Verlust bedauert wird?
In diesem Fall handelt es sich hier entweder um eine erhebliche Geistesverwirrung oder um eine Denke, die derart unter jeder Diskussionswürdigkeit ist, dass sie (zumindest für mich) keinerlei Grundlage für weitere Beiträge bildet. Der Themeneinsteller würde wahrschenlich gern die Ideologie einer furchtbaren deutschen Ära wiederauferstehen lassen, das passt zum Eröffnungsbeitrag ganz gut.
Wie dem auch sei - in beiden Fällen kann ich nur sagen: Heinrich bzw. Skipper, mir graut vor Dir!

Anzeige

Re: Frauendominanz?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Skipper vom 22.04.2012, 14:47:21

Es fängt hier immer so an. Eine Frage, etwas, das ganz harmlos aussieht und dann kommen die Sachen nach und nach Tageslicht.
Du wirst sicher Gesellschafter haben, die Deine krusen Gedankengänge unterstützen.
Hier aber gibt es genügend Leute, die sehr schnell sehen woher der Wind weht.

Du kannst es Dir sparen, mich hier noch einmal anzusprechen.
Wer mit "Arbeit macht frei" diskutiert, kann mit mir nichts zu tun haben.

Ich schließe mich hier meinen Vorschreibern an und beende auch von meiner Seite aus die Diskussion.

Meli



heide †
heide †
Mitglied

Re: Frauendominanz?
geschrieben von heide †

Anzeige