Aktuelle Themen Frauenpower

darklady
darklady
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von darklady
als Antwort auf Medea vom 16.07.2007, 09:38:12
Stimmt er weiss mittlerweile wie man "Ausländer raus" eloquenter formuliert.Aber so schlimm sind nicht mal die Bayern, dass ich denen den Beckstein gönne.
--
darklady
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Medea vom 16.07.2007, 09:38:12
Schau an, dann ist es ihm ja vorzüglich gelungen, dich zu blenden medea.
@darklady
Stimmt, genau so habe ich das auch erkannt.
--
susannchen
telramund
telramund
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von telramund
als Antwort auf susannchen vom 16.07.2007, 10:36:16
@ darklady und susannchen,

ist euch beiden Gutmenschen eigentlich bewußt, daß eure beiden Reaktionen, nur emotionale Ablehnung, nicht aber den Hauch einer konkreten und sachlichen Erwiderung beinhalten.

Freundliche Grüße
--
telramund

Anzeige

plautus
plautus
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von plautus
als Antwort auf gerry vom 15.07.2007, 16:34:58
diese frau pauli ist gewiss kein tumbes weibchen. sie versteht ihr handwerk und hat darin erfolg.
ausserdem ist diese frau durchaus attraktiv, man kann sich
mit ihr sehen lassen. das fordert sicherlich neid und miss
gunst.
zudem ist sie durchaus modern, lebt danach und steht dazu.
mein uneingeschränkter respekt.
und, obwohl ich sie niemals wählen würde, meine besten wünsche auf den weg
viel erfolg
--
plautus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von susannchen
als Antwort auf telramund vom 16.07.2007, 12:09:39
Warum muss man bei dir eigentlich immer alles sachlich ,konkret im Romanformat begründen?
Ist dein Leben so hart, dass du so verbissen bist und alles todernst,begründet wissen möchtest?

Ich will auch nicht belegt haben von dir warum du Frau Pauli als aufmüpfig, nicht die nötige Qualifizierung, bezeichnest.
Ich bin für Frauenpower und traue ihr mehr zu als den rechtslastigem Beckstein und Huber!
Finde dich einfach damit ab dass es Menschen gibt die nicht deiner Meinung sind!
--
susannchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf gerry vom 15.07.2007, 16:34:58





also wenn ich ehrlich bin brauch ich gar keinen aus der csu , weder ne schöne frau pauli noch die herren die sich um de krone von stoiber prügeln .....

aus welchen , mir persönlich nicht ersichtlichen grund , muss es im freistaat bayern eine eigene c partei geben ?

nur wenn schon , dann bitte sollen se da auch bleiben , in bayern , und net de leut ausserhalb ihrer grenzen mit ihrer royalen erbfolge nerven ....



--
vitaraw

Anzeige

musikerin
musikerin
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von musikerin
als Antwort auf gerry vom 15.07.2007, 16:34:58
Für mich hat Frau Pauli keinerlei Glaubwürdigkeit mehr, seit sie diese Fotosession veranstaltet hat.

Aber offenbar wollte sie das Geld AUCH noch schnell mitnehmen.

Unseriös, wie ich finde.

--
musikerin
telramund
telramund
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von telramund
als Antwort auf susannchen vom 16.07.2007, 14:25:03
Warum muss man bei dir eigentlich immer alles sachlich ,konkret im Romanformat begründen?
Ist dein Leben so hart, dass du so verbissen bist und alles todernst,begründet wissen möchtest?

Ich will auch nicht belegt haben von dir warum du Frau Pauli als aufmüpfig, nicht die nötige Qualifizierung, bezeichnest.
Ich bin für Frauenpower und traue ihr mehr zu als den rechtslastigem Beckstein und Huber!
Finde dich einfach damit ab dass es Menschen gibt die nicht deiner Meinung sind!
--
susannchen


Susannchen,

das Leben ist tatsächlich zuweilen - machmal habe ich den Eindruck für andere noch mehr als für mich - etwas hart...

Eine Begründung seiner Aussagen in Romanform erwartet natürlich niemand.

Im vorliegenden Fall hättest Du z.B. Deine tiefe Abneigung Beckstein gegenüber, damit begründen können (was natürlich nicht zutrifft), daß er Verbindungen zur rechtsextremen NPD pflegt, schon einmal mit den Parolen "Ausländer raus" oder "keine Gnade und sofortige Abschiebung für ausländische Dealer und Drogenhändler" oder ähnlichen strammen Parolen, aufgefallen ist.


Und nun zur "aufmüpfigen" Pauli:

Diese Dame - ein verdammt attraktives Weib und dazu noch blitzgescheit(!) - hat sich bislang durch keinerlei klare politische Position hervorgetan oder eine Befähigung für das CSU-Amt bewiesen. Es geht ihr vornehmlich um mediale Beachtung. Dies hat sie auch durch ihre ziemlich peinliche Foto-Show bewiesen, wobei sie, nachdem sie feststellen mußte, das dies in den Medien und der übrigen Öffentlichkeit doch nicht so gut ankam, einen schnellen, kleinlauten Rückzug gemacht hat.

Wenns der eigenen Karriere und Publizität nützen würde, wäre diese schöne Dame, ohne Rücksicht auf parteipolitische Aussagen, noch zu ganz anderen Eskapaden fähig.

Weiterhin viel Spass im Forum und Erfolg bei der Unterstützung der "Frauen-Power" wünscht

Telramund

--
telramund
darklady
darklady
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von darklady
als Antwort auf musikerin vom 16.07.2007, 15:51:04
Gebe Dir recht, wobei ich überzeugt bin, dass die männlichen Politiker die größeren Huren sind.
--
darklady
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Frauenpower
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gerry vom 15.07.2007, 16:34:58
warum ist es für die meisten eigentlich so wichtig und vordergründig, dass die Pauli "attraktiv" und "fesch" ist? Männliche Politiker werden doch auch seltenst nach ihrem Äusseren beurteilt?

Wie auch immer - mein Fall ist Frau Pauli nicht - eben weil sie sich bisher auch nur durch Worthülsen, Skandälchen und karrieregeiler Selbstdarstellung gezeigt hat - und da unterscheidet sie sich keinesfalls von den männl. Kollegen. Sie nur aus Frauen-solidarität gut finden? nö ...
Man muss nur mal ihre Website aufmerksam lesen

--
angelottchen

Anzeige