Aktuelle Themen Frohe Ostertage

margit
margit
Administrator

Frohe Ostertage
geschrieben von margit
 
Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir ein schönes, sonniges Osterfest!

Dieses Jahr kommt unser Ostergruß leider spät - aber hoffentlich nicht zu spät.

Wir haben gestern und heute bei uns mit meiner Mutter ihren 96. Geburtstag im Kreis ihrer Kinder, Enkel und kleinen Urenkel gefeiert und uns darüber gefreut, dass meine Mutter ihr Fest  bei guter Gesundheit genießen konnte.

Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und sogar der Osterhase kann sich ausruhen:


phpThumb_generated_thumbnailjpg.jpegNach getaner Arbeit ist gut ruhen.

Margit und Karl
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Frohe Ostertage
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf margit vom 17.04.2022, 18:46:00
Liebe Margit, lieber Karl,

vielen Dank für den Ostergruß. Die "Verspätung" hat einen wunderbaren Grund. 

Der Jubilarin alles Gute - vor allem eine stabile Gesundheit - für die kommenden Jahre 🍀🍀🍀.

Einen entspannten Ostermontag wünscht

Ingrid60IMG_20211030_152712.jpg
Martin H.
Martin H.
Mitglied

RE: Frohe Ostertage
geschrieben von Martin H.
WhatsApp Image 2022-04-17 at 15.25.50.jpeg

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Frohe Ostertage
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf margit vom 17.04.2022, 18:46:00

Vielen Dank, liebe Margit! Gute Wünsche kommen nie zu spät - Euch Allen, vor allem aber auch Deiner Mutter, alles Liebe und Gute und einen schönen Ostermontag wünscht mit lieben Grüßen

barbarakary

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Frohe Ostertage
geschrieben von Florentine

Hier noch ein etwas fröhlicheres Gesicht, liebe @Margit, lieber @Karl
sonnenmonster.pngIch freue mich mit Euch, dass Ihr diesen schönen Geburtstag mit grossem Familienbesuch feiern konntet, und mit einer gesunden Jubilarin. Alles Gute weiterhin wünscht Euch die Florentine

Friedel1900
Friedel1900
Mitglied

RE: Frohe Ostertage
geschrieben von Friedel1900
als Antwort auf margit vom 17.04.2022, 18:46:00
Liebe Margit und lieber Karl,

vielen Dank für Eure netten Zeilen!  96 Jahre alt, was für ein Segen! Alles Gute
wünsche ich nachträglich! Frohe Ostern kann ich ja noch schicken, denn
morgen ist auch noch ein Feiertag. Genießt ihn und erholt Euch ein wenig!

Herzliche Grüße aus dem Norden schickt Astrid

Anzeige