Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Früher war es schöner im ST

Aktuelle Themen Früher war es schöner im ST

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 04.05.2018, 13:30:28

Danke, Shen, bin dem Drachen gefolgt und habe mich 40 Minuten flachgelacht. Was hatte uns da aber auch gebissen ? Und das auch noch über diese lange Zeit hinweg, die Fantasie rannte einfach vor uns her. Ich weiß nicht mal, ob meine Fantasie heute noch ausreichen würde, aber die Erinnerung bleibt erhalten.
Luchs35

Karl
Karl
Administrator

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 04.05.2018, 13:30:28

Liebe Shenanya,


herzlichen Dank für diesen schönen Link zu einer dieser Inseln, 

hier nun auch der Link zum ganzen Archipel.

Nachdem wir nun durch das Graben in verstaubten Archiven die Landkarten von damals wieder gefunden haben, würde ich mich über neue Entdeckunsreisen sehr freuen.



Karl

omaria
omaria
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von omaria
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.05.2018, 12:11:22
Lächeln

Lieber Karl, 

zunächst einmal herzlichen Dank für Deine/Eure Mühe, das Inselarchipel Senoria wieder aus den Nebeln der Vergangenheit auftauchen zu lassen.

Wie stellst Du Dir eine Führung über die Inselgruppe vor?

Ich könnte lediglich eine Führung über die Dracheninsel Ataraxia planen. Für die anderen Inseln sind die jeweiligen Inselbesitzer zuständig. Ob sich da noch jemand aufraffen könnte, seine Insel vorzustellen?

So ganz alleine möchte ich mich nicht in dieses Abenteuer stürzen. Oder vielleicht doch? Ich muss mir das überlegen. Gib mir etwas Zeit.

LG,
Drachenmutter (Jessas, Kopfkino ist schon angesprungen)
 
WOW - jetzt bin ich ganz "baff"! 
DANKE Karl, für das Wiederfinden des "Archipels"! Daumen hoch
So können sich vielleicht auch später gekommene ST-ler
eine Vorstellung vom #TREIBEN# auf den Inseln machen... ?!  Kuss

@Drachemutter (woelfin) Ataraxia-Beherrscherin!
"So ganz alleine" bist du sicher nicht auf dieser Abenteuer-Reise!
Ich könnte mir vorstellen, dass es ganz viele alte und neue BesucherInnen geben wird,
die mit Begeisterung 'Feuer speien' - ääääh - Beiträge liefern!

1. Januar 2010 SENORIA wird nicht untergehen.JPG
Schneeflocke~liebe Grüße sendet omaria - ehemalige GouverTante von TUSCULUM

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Früher war es schöner im ST
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 04.05.2018, 14:17:09
Danke, Shen, bin dem Drachen gefolgt und habe mich 40 Minuten flachgelacht. Was hatte uns da aber auch gebissen ? Und das auch noch über diese lange Zeit hinweg, die Fantasie rannte einfach vor uns her....
          .....................................................................................................................

         Mir ging es ähnlich, Luchsi, nur denke ich auch, Drachenmutter hat Recht - 
       die  Ataraxia-Ära war voller Schwung und die Fantasiereise voll "feuriger" Ideen,
       aber es gibt - wie auch Karl vermutet - sicher noch so einige unentdeckte Inseln
       im großen Sen.-Archipel.
       Drachenmutter hat die Latte recht hoch gelegt, aber wer immer neues Leben auf
       einer dieser Inseln im großen Archipel entdeckt -  ich bin gerne wieder dabei.
     
(vormals Drachenpatin ;-)

 

Anzeige