Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Gänsehaut pur.... die besten Kölner Lichter aller Zeiten

Aktuelle Themen Gänsehaut pur.... die besten Kölner Lichter aller Zeiten

shangri-la
shangri-la
Mitglied

Gänsehaut pur.... die besten Kölner Lichter aller Zeiten
geschrieben von shangri-la
Guten Morgen an alle Senioren im Club
Bisher habe ich mich wenig, bzw gar nicht zu Wort gemeldet. Der besondere Anlass heute sind die Kölner Lichter.
Ich sehe sie mir seit einigen Jahren im Fernsehen an und bin fasziniert von diesem Ereignis.
Aber dieses Jahr war es einfach sensationell schön und ich bin mega begeistert. So sehr, dass ich meine bisherige Zurückhaltung einmal beiseite lege um euch diesen Link zu senden, der leider nur bis zum 22. gültig sein soll.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/video-deutschlands-faszinierendstes-feuerwerksspektakel---koelner-lichter--100.html
Ich wünsche euch damit ebenso viel Freude wie ich sie hatte und immer noch habe und einen schönen Sonntag
Britta
Re: Gänsehaut pur.... die besten Kölner Lichter aller Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf shangri-la vom 16.07.2017, 09:01:35
Vielen Dank für den Link, ja - ich habe es mir zum Teil auch am TV angesehen und werde mir das Ganze gerne noch in voller Länge ansehen.

Ich stelle Deinen Link zum direkten Aktivieren noch einmal ein

Kölner Lichter
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

Re: Gänsehaut pur.... die besten Kölner Lichter aller Zeiten
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf shangri-la vom 16.07.2017, 09:01:35
Ich habe die Kölner Lichter schon dreimal live miterlebt, es war jedesmal ein tolles Erlebnis, Emotionen pur kann ich nur sagen.

Das kann man in Worten gar nicht beschreiben.

grinsekatze

Anzeige