Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Ganz aktuell: Eigentlich ein Treppenwitz der Geschichte ... (Vorsicht: Bild!)

Aktuelle Themen Ganz aktuell: Eigentlich ein Treppenwitz der Geschichte ... (Vorsicht: Bild!)

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Wenn's geht ... Quellennachweis ...
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf angelottchen vom 10.12.2007, 21:30:17
[...] www.marxistische-bibliothek.de [...]


Wenn's geht, bitte einen Quellennachweis bzw. Link. Ich habe auf der entsprechenden Webseite auf die Kürze nichts gefunden.


MfG

Die Bertha
vom Niederrehin
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Wenn's geht ... Quellennachweis ...
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf niederrhein vom 11.12.2007, 13:36:32
na du brauchst doch nur einen Teil des Textes einzugoogeln und kommst auf die Seite der marxistischen Bibliothek ... selbst der Autor steht dabei ,,,
--
angelottchen
paulachen
paulachen
Mitglied

Osama hoch zwei..;-)
geschrieben von paulachen
als Antwort auf angelottchen vom 11.12.2007, 14:52:14
Hallo @all!
Der aktuellste politische "Treppenwitz" ist wohl, dass Osama bin Laden jahrelang von der CIA unterstützt wurde und die Familie bin Laden GWB vor dem Konkurs gerettet hat...wie man lesen kann....*g*
--
paulachen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Osama hoch zwei..;-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf paulachen vom 11.12.2007, 16:55:52
...das habe ich hier vor ca 3 Jahren schon einmal erwähnt und bin fast rausgeprügelt worden, wo ich denn so einen Blödsinn herhätte... genau so verhält es sich mit der Finanzierung von A.Hitler durch die USA ..
--
angelottchen
gila
gila
Mitglied

Re: Osama hoch zwei..;-)
geschrieben von gila
als Antwort auf angelottchen vom 11.12.2007, 17:33:11
Hitler wurde durch die USA finanziert.
Sagt
--
gila
adam
adam
Mitglied

Re: Ganz aktuell: Eigentlich ein Treppenwitz der Geschichte ... (Vorsicht: Bild!)
geschrieben von adam
als Antwort auf niederrhein vom 10.12.2007, 16:18:28
Den Artikel im Spiegel und die dazugehörige DVD habe ich mir zu Gemüte geführt, verstehe aber die ganze Aufregung nicht.

Daß Lenin damals von der deutschen Reichsregierung per Bahn nach Schweden geschleust wurde, ist seit langem bekannt. Ebenso bekannt ist, daß Revolutionen jede Menge Geld kosten. Neu und interessant fand ich, daß offensichtlich ganze Demonstrationen von Lenin "gekauft" wurden. Überraschend ist dies auch nicht.
Das Prinzip nach dem vorgegangen wurde, ist so alt wie der Krieg selber: Divide et impera - Teile und herrsche.

Wo sollte das Geld herkommen, außer aus dem Deutschen Reich? Niemand sonst hatte ein Interesse an einer russischen Revolution.
Jetzt hat man Zahlen und Gesichter, eine Wissenslücke wurde geschlossen.


Und daß Willhelm II und sein monarchisch blasiertes Umfeld nicht ahnen konnten, daß sie ihren eigenen Untergang mitfinanzieren ist auch klar. Das war damals so als würden wir heute Greenpeace in China unterstützen, die daraufhin dort das Regime verjagen und in der Folge bei uns die Globalisierungsgegner die Macht übernehmen.

--

adam

Anzeige


Anzeige