Aktuelle Themen ganz aktuell

Lotte-aus-Aurich
Lotte-aus-Aurich
Mitglied

ganz aktuell
geschrieben von Lotte-aus-Aurich
Es muss ein Ruck durch alle gehn!

Und weil's so schön ist, noch etwas ...

Lotte
hema
hema
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von hema
als Antwort auf Lotte-aus-Aurich vom 01.06.2010, 07:51:34

Also Schönes oder Lustiges finde ich nicht in diesen Videos.

Und als Bundespräs. Köhler wäre ich auch zurück getreten, wenn im ZDF solches gezeigt wird.

Keine Ehre, kein Anstand! Nicht lustig nur blöd,

meint Hema


peter25
peter25
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von peter25
als Antwort auf hema vom 01.06.2010, 10:20:42

Also Schönes oder Lustiges finde ich nicht in diesen Videos.

Und als Bundespräs. Köhler wäre ich auch zurück getreten, wenn im ZDF solches gezeigt wird.

Keine Ehre, kein Anstand! Nicht lustig nur blöd,

meint Hema


geschrieben von hema



Das ist das Problem-..(chen)..............man sollte auch mal über den "Dingen" stehen?

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von heide †
als Antwort auf Lotte-aus-Aurich vom 01.06.2010, 07:51:34




GESCHMACKLOS
caya
caya
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von caya
als Antwort auf hema vom 01.06.2010, 10:20:42
Kein Respekt, wie Horst Köhler schon sagte.

Welcher Kleingeist sich in solchen Texten, über einen immerhin geschätzten Politiker und höchstes Amt im Staate austobt, möchte ich nicht wissen, aber dass so mancher schenkelklopfend und hämisch auch noch darüber lachen kann, kann ich nicht nachvollziehen..... Geschmacklos in höchstem Maße!

Caya
Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf Lotte-aus-Aurich vom 01.06.2010, 07:51:34
Nun ja man muss es nicht mögen - aber darüber nachdenken schadet nicht.

Solange der Präsident nicht von den herschenden Mehrheitsparteien ins Amt gesetzt wird ist er auch nichts anderes als ein Wurmfortsatz der jeweiligen Regierungskoaliton und nicht wirklich als 4. Macht oder so anzusehen sonern en Mandatsträger wie alle anderen auch der dem Fraktionszwang unterliegt.

Wirklich brauchen tut man ihn nicht - aber na ja einer muss ja den lästigen offiziellen Teil des regierens übernehmen.

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von rolf †
als Antwort auf caya vom 01.06.2010, 11:15:19
Respekt bekommt man nicht geschenkt, den muß man sich verdienen.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Manni_b vom 01.06.2010, 11:17:33
Für manche ist es offensichtlich sehr schwierig zu begreifen, dass es das Amt des obersten Repräsentanten eines Landes ist, das es zu respektieren gilt !
Nicht umsonst wird vom Bundespräsidenten verlangt, sich nicht in die Politik einzumischen, sondern das Land zu repräsentieren.

Horst Köhler hat nach den Angriffen das genau Richtige getan: er ist als Bundespräsident zurückgetreten und das verdient Achtung, ob er dem Einzelnen nun sympathisch war oder nicht.

Die Videoeinspielungen sind jedenfalls völlig daneben!

Luchs
heide †
heide †
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von heide †
als Antwort auf rolf † vom 01.06.2010, 11:50:47
Rolf, ich hoffe, dass Dein Satz nicht Deiner wahren Gesinnung entspricht; denn wäre H. Köhler nicht von seinem Amt zurück getreten, hätte sich keine Mensch, und wahrscheinlich auch Du nicht, hinterfragt, ob ihm Respekt zu zollen ist.
Womit in diesem Thread das Thema K. für mich beendet ist.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: ganz aktuell
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lotte-aus-Aurich vom 01.06.2010, 07:51:34

...einfach nur taktlos!


Anzeige