Aktuelle Themen Geburtstage 2016

isabelle
isabelle
Mitglied

Geburtstage 2016
geschrieben von isabelle
also liebe Leute, ich gucke täglich ..wenn möglich, wer denn geburtstag hat.
damit ich niemanden vergesse:
allen geburtstagkindern oder leute oder wer auch immer in diesem jahr seinen geburtstatag feiert: alles erdenklich gute, viel glück, gesundheit, und alles watt man sonst so wünscht..falls ich was oder wen vergessen habe..sorry
meine wünsche für euch alle kommen von herzen
eure isa oder wie es hier steht ..isabelle
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Geburtstage 2016
geschrieben von Gillian
als Antwort auf isabelle vom 06.01.2016, 00:24:56
Herzlichen Dank im Voraus im Namen von 13526 Mitgliedern!

Gi.
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Geburtstage 2016
geschrieben von isabelle
als Antwort auf Gillian vom 06.01.2016, 16:02:55
sehr nett von dir, weißt du ich bin nicht mehr die allerjüngste..so vergesse ich niemanden...lache.
übrigens ich bin 2007 hier bei getreten..,kein neues mitglied.

schönen abend dir
isabelle

Anzeige

bleistift
bleistift
Mitglied

Re: Geburtstage 2016
geschrieben von bleistift
als Antwort auf isabelle vom 06.01.2016, 17:41:34
Hallo, Isabelle!
Ich bedanke mich im Voraus für deine Wünsche.
Hoffe, ich denke auch im Sommer noch an deine Wünsche .... bin nämlich auch nicht mehr der jüngste.
Für das "noch" neue Jahr wünsche ich dir Glück und Gesundheit.
SERVUS
-bleistift-
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Geburtstage 2016
geschrieben von isabelle
als Antwort auf bleistift vom 06.01.2016, 19:57:42
bitte gerne.
ich hoffe nur, daß mir jetzt nicht 13525 danken, dann hab ich mir aber ein ei gelegt...lol. also leute, falls sich noch jemand meldet,
es kommt von herzen.
in diesem sinne
isabelle
rosel
rosel
Mitglied

Re: Geburtstage 2016
geschrieben von rosel
als Antwort auf isabelle vom 06.01.2016, 23:17:49
Isa....Isa... gibt es so große Eier,

bis es soweit ist, fließt noch viel Wasser den Rhein runter,

Ich grüße dich: Rosel

Anzeige

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Geburtstage 2016
geschrieben von ehemaligesMitglied41
…das ist natürlich eine gute Idee, erspart dir viel Mühe und Aufwand.

Doch, es werden nicht alle Mitglieder deine guten Wünsche lesen.

Ende November-Anfang Dezember wurde ein Thread eröffnet, der sich mit der Frage beschäftigte, warum so viele inaktive Mitglieder geführt werden.

Sicherlich war es ein „unbequemer“ und nicht gewollter Thread, denn schon ein paar Tage später war er gelöscht, denn man gräbt sich nicht gerne die eigene Einnahmequelle ab.

Ich kann durchaus verstehen, dass man inaktive Mitglieder eine Weile lang weiterführt, da es durchaus verständliche Gründe geben kann.

Die Begründung, welche gegeben wurde war die Gleiche, die ich schon vor Jahren erhielt, als ich mal beim Webmaster eine Anfrage machte.

Wenn man will, ist alles möglich, selbst das manuelle löschen.

Mitglieder, die außer ihrer Anmeldung, nie aktiv geworden sind und über 600, 700, 800 Tage nie aktiv waren, sollten gelöscht werden.

Dies hat man offensichtlich heute gemacht, denn es sind nur noch die übrig geblieben, die z.B. seit 597 Tagen nicht mehr aktiv waren.

Für den heutigen Tag also schon mal 10 Mitglieder weniger (heute Morgen waren es noch 33), denen man gratulieren kann und oder will.

ein_Lächeln
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Geburtstage 2016
geschrieben von isabelle
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 10.01.2016, 14:42:32
meine Liebe,
weder als sofortnachricht an dich noch als mail im chat funktioniert meine antwort an dich...ich möchte es nicht hier öffentlich machen.
es ist wie es ist...hier geschehen manchmal komische dinge...
o.k. also dir ...egal wann alles gute und liebe und gesundheit für 2016-2017 und fü+ die folgenden jahre...
isa
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Geburtstage 2016
geschrieben von isabelle
als Antwort auf rosel vom 07.01.2016, 09:50:55
roselchen, auch die saar und jetzt hier der lech.
o.k. ich habe vorsorglich gratuliert,,,, jezt kann ich mich in ruhe zurück lehnnen oder?
Isa

Anzeige