Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Gefahrenzulage für Lehrer?

Aktuelle Themen Gefahrenzulage für Lehrer?

rello
rello
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von rello
als Antwort auf pea vom 16.03.2009, 11:10:48
Ich hatte am Wochenende fünf männliche schulpflichtige Enkel zwischen 9 und 19 Jahren hier, die haben mich auf Schwung gebracht.
Nach einer kurzen Atempause hier, fange ich mit der Renovierung der Wohnung an.
--
rello
rello
rello
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von rello
als Antwort auf arno vom 16.03.2009, 11:16:10
Ich traue der Linken eine viel größere
wirtschaftliche und sozialpolitische Kompetenz zu !
arno
geschrieben von arno

so minimal, wie sie wirklich ist, kannst Du gar nicht schreiben!

--
rello
arno
arno
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von arno
als Antwort auf rello vom 16.03.2009, 11:22:50
Hallo, rello,

das verstehe ich nicht. Bei Deinen Ruhestandbezügen aus
der Stahlindustrie läßt man doch die Renovierungsarbeiten
machen. Außerdem gehen Dir diese Tätigkeiten nicht von der Hand,
weil Du immer hinter dem Schreibtisch gesessen hast.
Ich glaube nicht, daß Deine Frau mit dem Renovierungsergebnis
zufrieden sein wird.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von rello
als Antwort auf arno vom 16.03.2009, 11:27:37
Laß meine Frau in Frieden ruhen. Und was mich betrifft: Ich will den Schwung ausnutzen, Du Neidhammel!
Ein Besserwisser bist Du auch, wenn Du weißt wo ich nicht nur gesessen habe.
--
rello
adam
adam
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von adam
als Antwort auf arno vom 16.03.2009, 11:16:10
Die Tragödie von Winnenden als Anlaß zu nehmen Wahlpropaganda zu betreiben, halte ich für eine derartige Geschmacklosigkeit, wie ich sie nicht einmal Politikern zugetraut hätte. Du, arno, schaffst das!

Im Übrigen ist die Forderung nach mehr Gehalt für Lehrer auf Grund des Amoklaufes in etwa so begründet, als würden Piloten ein höheres Gehalt fordern, weil ihr Flugzeug abstürzen könnte.

--

adam

PS: Und hör endlich auf, hier im Forum fett und übergroß rumzuschreien. Das ist unverschämt und außerdem ist Lautstärke kein Argument.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf adam vom 16.03.2009, 12:08:28
Arno hat rello geantwortet, und hier geht es um die unverschämte Forderung eines Lehrersprechers, nicht um die Opfer von Winnenden.
--
rolf

erg. 12:18
Der Vorsitzende des deutschen Philologenverbands, Heinz-Peter Meidinger fordert...

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von adam
als Antwort auf rolf † vom 16.03.2009, 12:16:20
@rolf

Du bist nicht auf dem Laufenden. Lies meinen Beitrag auf Seite 2 dieses Threads.

Außerdem betreibt arno ja nicht nur rello gegenüber Wahlpropaganda, oder? Des weiteren geht es selbstverstädlich auch um die Opfer von Winnenden, wenn man wenige Tage nach der Tat auch nur an Winnenden denkt. Spar Dir bitte Deine Erziehungsversuche!!

--

adam
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf adam vom 16.03.2009, 12:31:46
Auf Seite 2 finde ich keinen Beitrag von dir.
Erziehungsversuche beschränke ich auf meine Enkelin.
--
rolf
adam
adam
Mitglied

Re: Gefahrenzulage für Lehrer?
geschrieben von adam
als Antwort auf rolf † vom 16.03.2009, 12:37:38
Extra für Dich rolf, von Seite 2




Zitat von tagesschau.de


Der Vorsitzende des deutschen Philologenverbands, Heinz-Peter Meidinger, hat nach dem Amoklauf von Winnenden eine Gefahrenzulage für Lehrer ins Gespräch gebracht.





Herr Meidinger ist ein Schwachkopf, der seinen Sessel für jemanden räumen sollte, der sich Gedanken darüber macht, wie man es Lehrern ermöglichen kann, ihre Aufgabe besser zu erfüllen.

--

adam
geschrieben von adam


ok?

--

adam
pea
pea
Mitglied

OT... wieder einmal!
geschrieben von pea
als Antwort auf adam vom 16.03.2009, 12:08:28
Die Tragödie von Winnenden als Anlaß zu nehmen Wahlpropaganda zu betreiben, halte ich für eine derartige Geschmacklosigkeit, wie ich sie nicht einmal Politikern zugetraut hätte. Du, arno, schaffst das!
geschrieben von adam



Mich würde interessieren,
ob Du, Arno, Mitglied der LINKEN bist
und/oder ob die wissen,
was Du hier so an Wahlhilfe betreibst?




--
pea

Anzeige