Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?

Aktuelle Themen Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?

olga64
olga64
Mitglied

Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von olga64
Die Ermittlungen scheinen abgeschlossen; Anklage wird erhoben. Die Dame, die dies alles ins Rollen brachte, scheint aus heutiger (Gutachter)-Sicht glaubwürdig zu sein.
Einen Haftprüfungstermin braucht es nicht mehr - Herr K. hat im schlimmsten Falle mit 10 Jahren Haft zu rechnen.
Warum riskieren Männer so viel? Sein Image, sein Berufsleben usw. sind keinen Pfifferling mehr wert -seit 2 Monaten sitzt er im Knast.
Und was alles auf der Strecke herauskam.... er scheint ja - bieder wie er so aussieht - ein wahrer Womanizer gewesen zu sein - damit ist es jetzt auch für einige Zeit vorbei.
Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.05.2010, 16:07:43
Ich gehe von einem der größten Indizienprozesse der letzte 20 Jahre aus. Begründung:
1. Zum Geschlechtsverkehr gehören immer zwei.

2. Selbst wenn der untersuchende Arzt Sperma gefunden hat beweist das gar nichts. Es gibt keinen Zeugen der die Lampe gehalten hat und sagen kann, wie es sich abgespielt hat.

3. Wenn der untersuchende Arzt tatsächlich eine Hautverletzung am Hals der "Geschädigten" festgestellt hat, könnte es auch ein Fingernagel gewesen sein. Das soll in den besten Ehen schon vorgekommen sein. Weshalb hat sie niemand um Hilfe rufen hören?

4. Die "Geschädigte" hat sich offensichtlich mehrere Tage Bedenkzeit genommen, um dann erst Strafanzeige zu erstatten.
Ich möchte nicht in der Haut des Staatsanwaltes stecken. Selbst wenn Kachelmann frei gesprochen wird, ist er dank Bild erledigt. Er kann sich nur noch eine einsame Hochalm kaufen und von dort aus seine Geschäfte tätigen. Ich bin überzeugt, das mit dem Richterspruch (egal wie er lautet) die Sache noch nicht erledigt ist.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2010, 16:57:05
Sie haben die Gutachter vergessen, die hier eine Hauptrolle spielen.
Und Herr K. ist ein erwachsener Mann - er hätte vorher wissen sollen, dass man keine Frau mit Küchenmesser zum Sex zwingen sollte (wenn sich dies als wahr herausstellen sollte). Diese Machtansprüche, die wir bei Türken usw. aufs schärfste verurteilen, gelten auch für Schweizer und andere Nationalitäten. Olga

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von lars
als Antwort auf olga64 vom 19.05.2010, 17:09:41
Mein Landsmann ist sicher nicht unschuldig, hatte ja fast ein Harem um sich?
Aber die Frauen sind sicher auch nicht unschuldig, wenn einer ein "Promi" ist, er sich kaum erwehren von den Weiblein, meine Meinung!
benny
benny
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 19.05.2010, 17:09:41
Diese Machtansprüche, die wir bei Türken usw. aufs schärfste verurteilen, gelten auch für Schweizer und andere Nationalitäten


Nun sollte eigentlich klar sein worum es dir wirklich geht.
Der zweite Thread zu Kachelmann, er ist Schweizer gell?

Alles klar!

benny
Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lars vom 19.05.2010, 18:27:14

lars, du hast recht. promis haben es in dieser beziehung leicht.
wieviele frauen drängeln sich regelrecht, um im dunstkreis von promis
auftritte zu haben.

da herr k. keineswegs der frauentyp an sich ist, konnte er wohl auch viele
menschen täuschen.

das entschuldigt natürlich keinesfalls seine tat.
egal ob promi oder nicht.

die quittung für sein verhalten wird er jetzt bekommen.

Anzeige

Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von Manni_b
Zunächst gilt ja mal das er bis zur rechtskräftigen Verurteilung als unschuldig anzusehen ist. Das gilt auch für Schweizer.
Und - manches ist komisch und etwas merkwürdig an dem Fall. Aber - es ist Sache des Gerichts das zu beurteilen. ist er zweifelsfrei schuldig wird er seine gerechte strafe erhalten. Reicht es nicht zu einem zweifelsfreien Tatnachweis so ist er freizusprechen - und dieser freispruch ist zu akzeptieren.

Leider haben die Springer Medien hier schon mal wieder eine Vorverurteilung und gezielte Rufmordkampagne begangen.

Wir müssen uns hier nicht daran beteiligen.
lars
lars
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von lars
als Antwort auf Manni_b vom 19.05.2010, 18:47:02
Das muss sehr frustrierend sein für einen Wettermann, wenn er keine "Blumenkohlwolken" beobachten kann? Im Moment darf er auch nicht unter einer Bettdecke kuscheln mit einer Gespielin!
Aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten!
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von albaraq
Wer weiß,
wem er wirklich "im Wege" stand/steht und wer sein Mütchen nun an im kühlen will/wird, den es gibt Arme, die sind lang.
Nun soll er schon ein Messer gebraucht haben um von einer vielleicht längst "abservierten" Gespielin, das zu bekommen, was viele andere Schönheiten (wie man in diversen Zeitungen zu sehen bekam), ihm freiwillig "zu Füßen" legten. Irgendetwas stimmt da nicht, das sieht mir mehr nach einer Version für den "Pöbel" aus, der alles glaubt, was "schwarz auf weiß" zu lesen ist!

Jala
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Geht es Herrn Kachelmann jetzt wirklich an den Kragen?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Manni_b vom 19.05.2010, 18:47:02
Ich bin keine Bewunderin des Herrn K. Die Vorverurteilung in vielen Fällen ist unmöglich.Da bin ich ganz Deiner Meinung und wenn er es wirklich war, so bekommt er seine gerechte Strafe.Auch als Frau bin ich der Ansicht, dass es ein Prominenter sehr schwer hat, sich gewisse Weiblein ,von sich fern zuhalten. Ich sehe es immer wieder, wenn irgendwo ein prominenter Gast absteigt, wie sich manchmal die "Fan´s" benehmen.

In so einem Fall sagt man bei uns, Umgangsprachlich PROST
MOHLZEIT( heißt übersetzt Mahlzeit )

Grüße von felide

Anzeige