Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Geistheiler im Supermarkt

Aktuelle Themen Geistheiler im Supermarkt

pilli
pilli
Mitglied

Re: Geistheiler im Supermarkt
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 15.07.2009, 00:48:54
briefe an seine freunde mit obskuren warnungen sendet Hamer heute noch...aktuell zur schweinegrippe las ich eben was zur behandlung der juden und nichtjuden und fast wäre mir der tee im halse stecken geblieben. bleibt nur zu hoffen, dass der "freundeskreis Hamer" sich nicht sprunghaft erweitert.

Die Antwort liegt klar auf der Hand: Der Bevölkerung soll flächendeckend ein Chip implantiert (= injiziert) werden. Mit dem sog. chinesischen Tötungs-Chip, den kürzlich jemand zum Patent anmelden wollte (und der ist natürlich für die Weltherrschaft vorgesehen), hat man über die ganze Welt die absolute uneingeschränkte Macht und – so makaber das klingen mag, damit kann man in der gleichen Zeit mehr Menschen „entsorgen“ als mit Chemo und Morphium. Man kann z.B. auch jeden beliebigen (z.B. kritischen) Menschen an jedem Platz der Erde und zu jeder Tages- und Nachtzeit per Knopfdruck über Satellit ausknipsen. Das geht spielend einfach.

Mag sein, dass sich das für viele wie ein Sciencefiction-Roman anhört, aber das ist es leider nicht. Erinnern Sie sich: ich hatte schon vor Jahren immer wieder auf die Tatsache hingewiesen, daß die Juden die Germanische Neue Medizin längst bei ihren Patienten exclusiv praktizieren. Dagegen sollen die Nichtjuden weiterhin zu 98% mit Chemo und Morphium entsorgt werden.

Der Tötungs-Chip ist natürlich die Chance zum superraschen Genozid.

geschrieben von Hamer himself


koppschüttel!

--
pilli
miriam
miriam
Mitglied

Re: Geistheiler im Supermarkt
geschrieben von miriam
als Antwort auf pilli vom 15.07.2009, 00:59:13
Kleine, m.E. logische Frage zu dem was Hamer schreibt: lauft er noch frei herum - oder sind das "Briefe aus der Irrenanstalt"?
In dieser Eigenschaft wären sie sogar Bestsellerverdächtig - man staunt ja, was sich Leute als vermeintliche Lektüre selber zumuten!

Nochmals gute Nacht

Miriam

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Geistheiler im Supermarkt
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 14.07.2009, 15:06:25
--- Gelöscht, da unseriöse geschäftsschädigende Information -
--
cundinamarca
geschrieben von cundinamarca


@angel,

ich gehe regelmäßig zu feinkost lidl einkaufen, allerdings wird in mein filiale keine musik gespielt.

ich hab heute morgen ein wenig gegugelt, und fand auch keine zusammenhänge mit der scientologen.
viel mehr fand ich auf den von silhouette angegebene link, (was sehr interessant ist) folgendes:

Die meisten Anfragen, die den Verfasser dieser Seiten zum Thema Scientology erreichen, drehen sich um die Frage: "Ich habe gehört, die Firma xyz soll zu den Scientologen gehören..."

In der übergroßen Zahl der Fälle handelt es sich um Gerüchte, wobei schwer zu sagen ist, ob böswillig, um einem Konkurrenten zu schaden (so vermutlich bei Warsteiner) - oder uninformiert, weil man jede Ungereimtheit in Auftreten oder Unternehmensführung gleich als Anzeichen für eine scientologische Infiltration sieht.
Oft erregt es Misstrauen, wenn in einem Unternehmen Maßnahmen im Sinne einer "corporate identity" (wie z. B. einheitliche Kleidung oder ein bestimmtes Reglement für das Auftreten der Mitarbeiter) eingeführt werden oder in Bereichen, wo es bisher nicht üblich war, ein strenges Qualitäts- und Kostenmanagement etabliert wird (z. B. in Krankenhäusern oder Altersheimen). In der Regel soll es dem Wohl des Kunden dienen und hat nichts mit Scientology zu tun, auch wenn Kritiker des Unternehmens gern das Wort "sektenähnlich" verwenden.
geschrieben von ingo heinemann


ich verlinke diese seite nochmal, es ist lesenswert.

--
eleonore

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Geistheiler im Supermarkt
geschrieben von kirk
als Antwort auf engelsschuh vom 14.07.2009, 22:11:25
Hallo Engelschu,

dann musst du mal genauser suchen.
In vielen gibts die "Guten Geister in Nuss" die Sky du Mont so gerne bewirbt.


--
kirk
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Geistheiler im Supermarkt
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf eleonore vom 15.07.2009, 08:09:28

scientologen sitzen an stellen, wo man sie nicht immer vermutet. So gehörte z.B. der Gründungspräsident meines ersten Golfclubs (Anwalt und Notar!!) dazu. Das wurde von einem Mitglied ermittelt, dessen Firma bei Personal-Einstellungen erst Scientology-Mitgliederlisten abfragt. (Ja die gibts!)
Mit Gerüchten sollte man allerdings vorsichtig umgehen.

donaldd
pilli
pilli
Mitglied

Re: Geistheiler im Supermarkt
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 15.07.2009, 12:06:59
Verfassungsschützer und Sekten-Experten raten der Wirtschaft in NRW eindringlich, Unternehmen vor einer Einflussnahme durch die Scientology-Organisation zu schützen. Vorgesetzte sollen Mitarbeiter unter Druck gesetzt haben.

Scientology - Eine Gefahr für den Staat?

*Leitende Angestellte eines Betriebes sollten eine Abstandserklärung unterzeichnen, in der sie sich von den Zielen der Scientologen distanzieren*, sagte Dirk Ritter-Dausend, Experte im NRW-Innenministerium, im Gespräch mit der WAZ-Gruppe. Bei Verstößen könnten dann arbeitsrechtliche Schritte eingeleitet werden.

Nach Erkenntnissen des NRW-Innenministeriums und der Beratungsstelle Sekten-Info NRW sind 15 Fälle bekannt, in denen Vorgesetzte ihre Mitarbeiter zur Teilnahme an Scientology-Kursen oder zu Studien von Büchern der Organisation genötigt hätten. Betroffen seien oft kleinere Unternehmen ohne Mitarbeitervertretung. Ziel sei es, Mitglieder zu gewinnen und Geldquellen zu erschließen.
geschrieben von www.derwesten.de



vielleicht interessiert diese seite, mit einer liste von firmen:

anti-scientologie

aus der ich zitiere:

"Eberhard Kleinmann, 53, ist Vorsitzender des Vorstandes der bundesweit tätigen Aktion Bildungsinformation e.V. (ABI)(Deutschland), die seit etwa 20 Jahren über Scientology aufklärt, gegen sie prozessiert und ein umfrangreiches Archiv über sie besitzt."

dort wird aufgeklärt über die verfahrensweise und anderes, wissenswertes bekannt gemacht.


--
pilli

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Geistheiler im Supermarkt
geschrieben von silhouette
als Antwort auf miriam vom 15.07.2009, 00:48:54
Hallo Miriam,
offenbar besteht in den Medien eine stillschweigende Übereinkunft, nicht mehr über ihn zu berichten. Wenn du nach ihm gugelst, findest du fast nur Seiten, die von seinen Anhängern gespeist werden.

Er wurde ja mal vor Jahren verurteilt wegen der Entziehung eines Kindes, dessen Leukämie er zu heilen versprochen hatte. Wie ich herausfand, ist er wieder auf freiem Fuß, siehe link. (Eigentlich ist die Seite netdoktor total vertrauenswürdig, ich hätte an ihrer Stelle diesen Mann auf dieser Seite nicht auch noch aufgewertet, durch Erwähnung).

Man entdeckt bei google auch, dass gegen ihn noch in einigen Ländern Betrugsprozesse laufen.

Wer so richtig ausgiebig den Kopf schütteln will, sollte mal hier reinschauen:

http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Leukaemi.htm

In manchen Foren entdeckt man bis heute Beiträge, die seine "Medizin" wärmstens empfehlen. Die Dummen sterben halt nie aus. Die Leute wollen an irgendwas glauben, anscheinend kann man ohne Glauben nicht leben. Ob man dabei betrogen werden könnte, wird leider allzu oft nicht hinterfragt.

Spezielle Grüße von mir!
U.
--
silhouette
pilli
pilli
Mitglied

zu Hamer
geschrieben von pilli
als Antwort auf miriam vom 15.07.2009, 01:12:01
Kleine, m.E. logische Frage zu dem was Hamer schreibt: lauft er noch frei herum - oder sind das "Briefe aus der Irrenanstalt"?
In dieser Eigenschaft wären sie sogar Bestsellerverdächtig - man staunt ja, was sich Leute als vermeintliche Lektüre selber zumuten!...




auf der flucht ist er, miriam:

Seit März 2007 ist Hamer laut eigenen Angaben auf der Flucht vor einem Haftbefehl und sein derzeitiger Aufenthaltsort ist Norwegen. Ältere Hinweise seiner Vertrauten Bona García Ortín deuteten bereits 2007 auf Norwegen hin. Sein Rechtanwalt Koch gab Ende September 2007 Hamers Faxnummer in Südnorwegen (+47 33 464950) bekannt, die auf eine Person in N-3235 Sandefjord angemeldet ist und beendete damit ein monatelanges Rätselraten um seinen Aufenthaltsort.[1] Hamer gab am 23. September 2007 in einem Interview die Gründe für seine Flucht folgendermaßen an: Aus einem Telefonanruf habe ich erfahren, dass die deutsche Regierung mich durch die Polizei einsperren lassen wollte. Ich bin einen Tag vor meiner Verhaftung nach Norwegen gegangen, weil Norwegen nicht Teil der europäischen Gemeinschaft ist und es hier sehr viel schwieriger ist, mich einzusperren.[2] Am 20. Mai 2008 gab er in einem Brief die Adresse eines eigenen Verlages in Norwegen an. Dabei soll es sich um einen Germanische Neue Medizin Forlag DR. Hamer handeln.[3]

Wie zuvor in Spanien, hat Hamer auch in Norwegen nach behördlicher Auskunft keine ärztliche Zulassung.[4]
geschrieben von esowatch


lesenswertes zum verfahren in Cottbus; der grund seiner flucht im u.a. link von esowatch. dort sind auch die "aktivitäten" in den verschiedenen kliniken (?) genannt, denn nach wie vor ist die behandlungsart der neuen germanischen medizin in fast allen ländern europas mittlerweile verboten.

Vorwurf der Volksverhetzung: Hamer wurden von vielen Seiten antisemitische Ansichten und sogar die Verleugnung des Holocaust vorgeworfen. Zur Zeit gibt es ein Ermittlungsverfahren wegen Volksverhetzung durch die Staatsanwaltschaft Cottbus gegen ihn.

Hamer und die komissarischen Reichsregierungen:

Hamer äußerte im April 2006 seine Bereitschaft für das Amt eines Reichspräsidenten eines zukünftigen Deutschen Reichs zu kandidieren und nahm Beziehung zu einer der diversen *kommissarischen Reichsregierungen* in Deutschland auf. Seine Reichspräsidentenkandidatur kann in einem 60-minütigen Videointerview mit dem "freie Energie"-Physiker und KRR-Aktivisten Matthes Haug bei Lnc-2010 und auf KRR-Seiten eingesehen werden. Laut Hamer existiere die Bundesrepublik Deutschland seit dem 18. Juli 1990 nicht mehr
geschrieben von esowatch


na dann!

--
pilli

Anzeige