Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Geplante Diäten-Erhöhung....

Aktuelle Themen Geplante Diäten-Erhöhung....

gerry
gerry
Mitglied

Geplante Diäten-Erhöhung....
geschrieben von gerry
Es gibt immer wieder Momente, in denen ich mir als rechtschaffener Bürger ernsthaft Sorgen um unsere Volksvertreter mache - daß sie sich überarbeiten, deshalb zu schnell altern und dann nicht mehr so richtig "volksvertreten" können.
Die Kanzlerin rast von einem Land in's andere, um für Völkerverständigung und zu warm gewordene Eisbären zu kämpfen.
Andere wiederum haben stundenlange Sitzungen, in denen sie sich maßlos darüber ärgern, daß sie nichts gegen die Strom- und Benzinpreise und für ihr Volk tun können.

Man muß nur hinsehen, um festzustellen, wie sie leiden. Und wir sind schuld daran, wir, das Volk! Da ist es schon beruhigend zu wissen, daß unsere Volksvertreter auch mal an sich denken und 700.-Euro mehr verdienen wollen. Es macht sie irgendwie so menschlich, daß sie sich immer wieder zuviel zumuten.
--
Gerry
hafel
hafel
Mitglied

Re: Geplante Diäten-Erhöhung....
geschrieben von hafel
als Antwort auf gerry vom 05.11.2007, 11:16:51
Gerry: nur mal als freundliche Info: es gibt doch einen bereits lebendig diskutierten Thread über die Diätenerhöhung. Warum einen neuen Thread??? Das macht doch die Diskussion sehr unübersichtlich!!!!!
--
hafel
gerry
gerry
Mitglied

Re: Geplante Diäten-Erhöhung....
geschrieben von gerry
als Antwort auf hafel vom 05.11.2007, 11:52:22
Entschuldigung, da habe ich was verpennt, tut mir leid!
--
gerry
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Geplante Diäten-Erhöhung....
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf hafel vom 05.11.2007, 11:52:22
Wo finde ich diese Diskussion
--
heinzdieter
heinzdieter
heinzdieter
Mitglied

Re: Geplante Diäten-Erhöhung....
geschrieben von heinzdieter
als Antwort auf heinzdieter vom 05.11.2007, 17:10:57
Habe diese gefunden
--
heinzdieter

Anzeige