Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen German Wings und der Amok-Copilot

Aktuelle Themen German Wings und der Amok-Copilot

Re: German Wings und der Amok-Copilot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Kluntje vom 15.05.2015, 13:54:19
Na, dafür, dass du 'ganz neu' hier bist, machst du dich ja gleich ganz schön mausig.
Es wãre klüger, erstmal abzuwarten.
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: German Wings und der Amok-Copilot
geschrieben von bukamary
Ich finde das dass was hier im thread teilweise läuft absolut unwürdig ist und kann nur auf den Beitrag von Luchs verweisen.
Es wäre schon ein Akt der Barmherzigkeit und echter Anteilnahme, wenn nicht bei jeder Pressemeldung sofort wieder mit neuer Threaderöffnung dieses schreckliche und traurige Geschehen "durchgekaut" würde.
Niemand weiß wirklich etwas Unwiderlegbares, aber jeder hat seine unmaßgebliche Meinung dazu - auf Kosten jener Menschen, die in ihrer Trauer und Verzweiflung zurückgeblieben sind.

Luchs
geschrieben von luchs


Und im übrigen finde ich dass die Willkommenskultur hier im ST manchmal durchaus sehr zu wünschen übrig läßt.

bukamary
Re: German Wings und der Amok-Copilot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bukamary vom 15.05.2015, 14:21:53
was DU so alles findest.

Anzeige

Re: German Wings und der Amok-Copilot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2015, 14:48:41
Ich hatte so sehr gehofft, dass nach meinem Beitrag
mit der Blume als Abschlss dieser Thread zur
Ruhe kommen könnte.

Nun können gleich wieder Leute giften und fragen,
ob ich wohl das letzte Wort haben wolle.

Ja, in diesem Fall und ausnahmsweise - diese Blume
war symbolisch gedacht. Alle Sensiblen, Feinfühligen
werden mich verstehen.

Clematis

Anzeige