Aktuelle Themen germanwings

germanwings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
absturz eines airbus 320 - vermutlich 150 tote ...

flug von barcelona nach düsseldorf.

kommt der terror jetzt näher - oder einfach nur andere gründe?
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Tina1
Einzelheiten über Flugzeugtyp von Mick Locher

"Airbus hat einen Notruf abgesetzt"
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2015, 12:58:05

kommt der terror jetzt näher - oder einfach nur andere gründe?
geschrieben von karin2


Wie peinlich!
Es ist gerade geschehen. Niemand weiß etwas Genaues und dann schon solche Vermutungen!
Ich bin entsetzt!

Anzeige

Re: germanwings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 24.03.2015, 14:20:17
Du musst gar nicht entsetzt sein, diese spekulation kommt nicht von mir.

Es wurde bei N-TV darüber gesprochen!
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf Lilac vom 24.03.2015, 14:20:17
.. es ist doch ganz menschlich, wenn einem da verschiedene Varianten und Möglichkeiten durch den Kopf gehen.

Karin 2 hat nichts weiter als ihre Ängste- Bedenken geäußert, sie hat nichts behauptet.

Glaubst du nicht, dass die Ermittler auch in diese Richtung ermitteln??

ein_lächeln
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Lilac
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2015, 14:24:00
Du musst gar nicht entsetzt sein, diese spekulation kommt nicht von mir.

Es wurde bei N-TV darüber gesprochen!
geschrieben von karin2


Dann hättest Du es dazu schreiben müssen, karin2!
Wir kennen ja alle die Katastrophen-Presse. Willst Du Dich mit deren Federn schmücken?

Anzeige

Re: germanwings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 24.03.2015, 14:40:03
Was soll nun wieder dieser quatsch? Kann man nicht einmal was schreiben, ohne dass
ein haar in der suppe konstruiert wird?
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2015, 14:50:37
karin - da muss ich dir mal die Stange halten...

auch ich dachte im ersten Moment
bei aller Traurigkeit, hoffentlich kein Anschlag.
justus39
justus39
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von justus39
Bevor ich über eine mögliche Unfallursache nachdenke, sind meine Gedanken bei den Opfern und bei den Hinterbliebenen, welche kurz vor dem Osterfest einen lieben Menschen verloren haben.
Unter den Opfern soll sich auch eine Schülergruppe aus Nordrhein Westfalen befinden

justus
ingo
ingo
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von ingo
als Antwort auf Lilac vom 24.03.2015, 14:20:17
Peinlich ist, dass hier ein verbaler Zank um Worte beginnt. Würdet Ihr bitte alle mal die Luft anhalten und nochmal von vorne beginnen?

Anzeige