Aktuelle Themen germanwings

Re: germanwings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 09.04.2015, 09:16:26
malwerkstatt?

was ist denn das und wo ist die überhaupt? -

was entgeht mir da?
Edita
Edita
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2015, 11:36:36

Wir haben ja Dich, liebe Edita, die alles wieder ins Lot bringt,
die richtige Sehweise hat und das richtige Wort findet.
Clematis


Ob das mit -6dpt richtig ist, die Entscheidung überlasse ich dem Optiker, aber die richtigen Worte zu finden, damit habe ich generell kein Problem!
Es sei mir dennoch gestattet, ab und zu in aller Kürze mich auch
mal zu melden und meine Eindrücke zu sagen, bzw. zu schreiben.

Ja-ja Clematis - klar doch, aber bevor man seine Eindrücke formuliert, sollte man die Beiträge auch lesen, und das tust Du nicht immer, es sei Dir zu anstrengend, hast Du selber hier gepostet!

Edita
Edita
Edita
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2015, 11:44:22
malwerkstatt?
was ist denn das und wo ist die überhaupt? -
was entgeht mir da?
geschrieben von karin2


Na Du bist mir ja eine!

Die findest du bei REISE, SPORT, SPIEL!

Edita

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 09.04.2015, 12:01:20
Ich stell’ mir gerade mal eine Diskussion vor, bei der alle der gleichen Meinung sind……..

Pippa
Re: germanwings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 09.04.2015, 12:31:58
Genial Pippa, einfach genial - so ein Kopfkino rückt doch alles gleich wieder richtig....

Meli
Edita
Edita
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Edita
als Antwort auf pippa vom 09.04.2015, 12:31:58
Ich stell’ mir gerade mal eine Diskussion vor, bei der alle der gleichen Meinung sind……..
Pippa


Nee Pippa - das mag ich mir überhaupts nich vorstellen, aber wenn man seine Meinung dazu äußert, dann ist doch Vorraussetzung, daß man der Diskussion auch folgt, oder nicht, abgesehen davon, daß Stänkereien und Beleidigungen keine sachdienlichen Meinungsäußerungen sind!

Edita

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2015, 12:32:50
Genial Pippa, einfach genial - so ein Kopfkino rückt doch alles gleich wieder richtig....
Meli
geschrieben von meli


Richtig Meli, Kopfkino ist immer gut, aber nicht bei solch schnödem Thema, da gibt's doch prickelndere Themen, odrrr?

Edita
britti
britti
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von britti
als Antwort auf Edita vom 09.04.2015, 13:04:12
Edita, was Du heute über die Malerwerkstatt geschrieben hast,empfinde ich leider als hochnäsig. Der Mensch hat eine rationale Seite und eine Gefühlsseite. In unserer Gesellschaft kommt Letztere leider oft viel zu kurz und führt zu Streit und Schlimmerem.
Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 09.04.2015, 13:04:12
Tut mir leid Edita,

aber ich verstehe Dich nicht. Ich habe gesucht und gesucht und nirgendwo gefunden, wo man Dich angegriffen hat.

Und mein Kopfkino bezog sich exakt auf die Diskussion, in der alle der gleichen Meinung sind. Das muss zum Einschlafen langweilig werden.

Über andere Kopf-Kino-Finessen werde ich mich in diesem Forum bestimmt nicht auslassen.

Meli
Edita
Edita
Mitglied

Re: germanwings
geschrieben von Edita
als Antwort auf britti vom 09.04.2015, 13:21:48
Edita, was Du heute über die Malerwerkstatt geschrieben hast,empfinde ich leider als hochnäsig..


Ich empfinde das auch so Britti, ich habe auch längere Zeit schon überlegt, ob ich das so posten kann, aber nach einigen sehr arroganten und beleidigenden Äußerungen Clematis', habe ich das heute abgesetzt, denn wir alle hier haben auch eine Gegühlsseite, die respektiert werden sollte und nicht in die Unwürdigkeit getrieben werden sollte! Ich habe, oder wollte zumindest nicht die Malwerkstatt beleidigen, ich lese sehr oft dort und schaue mir die Bilder an, manche sind wirklich toll, aber eben dabei habe ich mitbekommen, daß hier, in diesem Thread gestänkert und beleidigt wird, und dann geht sie rüber und freut sich über die dortige Harmonie, und nur das, hat mich maßlos geärgert!

Edita

Anzeige